1 Geburtstag

Nadine1803
Nadine1803
05.11.2010 | 8 Antworten
Hallo
Mich würde mal interessieren was ihr euren Mäusen zum 1. Geburtstag geschenkt habt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hi
Wir selbst haben ihr nichts geschenkt! Sie hat von ihrer einen Patin nen Haba Lauflernwagen u dazu ne puppe bekommen, von meinen eltern ein armkettchen mit ihrem Namen + schmuckschattule u fotorahmen von haba, von ihrer anderen Patin Haba bausteine und sonst noch von bekannten u verwandten bücher, kleidung u geld! Vom Geld haben wir ihr einen Fußsack u nen Autositz gekauft, u ne bettwäsche Hab auch bilder im profil da sind die geschenke mit drauf!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2010
7 Antwort
oh das war soo viel
das ich mich schon fast nicht mehr erinnern kann ^^ sie hat eine silbernekette mit kleeblatt von ihren paten bekommen eine lockomotive mit steinen zum reinwerfen einen schwimmreifen einen lauflernwagen der 2monate später total out war weil man kann ja selber laufen eine große spielkiste mit bausteinen und viele anziehsachen. den rest habe ich etwas verdränt
gutscha
gutscha | 05.11.2010
6 Antwort
bei uns gab es
ein bobbi car, ein schauckelpferd, tisch mit 2 stühlchen und was zum anziehen
butterfly970
butterfly970 | 05.11.2010
5 Antwort
Schukeltier
Ja also ein Schaukeltier ist auch was schönes, das haben wir ihr dann zu Weihnachten
mandy211
mandy211 | 05.11.2010
4 Antwort
...
Wir haben an ein schaukeltier gedacht. Und ein bällebad und mehr fällt mir nicht ein.. Anziehsachen schenke ich ihm nicht. Die bekommt er so oder so. Das mit dem tunnel ist auch einen schöne idee
Nadine1803
Nadine1803 | 05.11.2010
3 Antwort
1. Burzeltag
Huhu, also unsere Maus hat zu ihrem 1. Geburtstag damals so ein Rutscherauto von Winnie Pooh bekommen, da war vorne so eine Art kleines Keyboard drauf und ein knallgelber Helm war auch dazu. Wenn man auf dem Keyboard rumgeklimpert hat, dann haben sich Winnie Pooh und seine Freunde gedreht-kurz gesagt, kam super an bei ihr das Geschoss. Dann hat sie noch ein Poohbärboot von Megablocks LG Mandy
mandy211
mandy211 | 05.11.2010
2 Antwort
Bei uns steht der 1.Geburtstag erst noch an
aber sie bekommt ein Kassettenrekorder, Schaukelpferd, ihre ersten Schühchen, Skianzug, Thermostrumpfhosen, evtl.Jacke, Schiebetier, Wasserspielzeug für die badewanne, Nachziehspielzeug, Steckkasten glaube das langt.....
Jungemama2287
Jungemama2287 | 05.11.2010
1 Antwort
Also unsere Minimaus
hat zum ersten Geburtstag ein Rutscheauto bekommen was sie riesig fand. und einen Krabeltunnel den liebt sie abgöttisch und bissl as zum Anziehen auch, bettwäsche von den Großeltern und von meinem Bruder hat sie ihre erste Puppe bekommen so eine ganz weiche und gross.
heykids
heykids | 05.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Kostenloses Geburtstagsgeschenk?
06.12.2012 | 15 Antworten
Überraschungen zum 80 Geburtstag?
21.06.2012 | 7 Antworten
Kindergeburtstag was kochen?
08.02.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading