strumpfhosen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.11.2010 | 15 Antworten
suche strumpfhosen in der größe 50-56 aber finde immer nur in größe 62-68
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
............
Ich habe die bei H&M und Aldi gekauft. Im Moment liegen bei Aldi ganz viele rum.
Noobsy
Noobsy | 02.11.2010
14 Antwort
also bei kik
habe ich fast nur 50-56 in der hand! auch c&a haben die immer da....
TracyHoney91
TracyHoney91 | 02.11.2010
13 Antwort
Hallo
Ganz kleine strumpfhosen sind schwer zu finden, ich hab auch ewig gesucht aber im Baby one laden da bekommst die größe 50. Da hab ich sie gekauft. Allerdings kostet eine 7 Euro aber das war es mir wert. lg
Hexteu
Hexteu | 02.11.2010
12 Antwort
.;
Kik hat meistens nur ab 62. Family hat einfarbige in 50/56 für 2, 50€ glaub ich/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
11 Antwort
family
also ich hab die für unsere kleine bei family geholt. dort hat das stück 1, 50euro gekostet
Schnucke85
Schnucke85 | 02.11.2010
10 Antwort
ich hatte die auch nie gefunden
hab meiner dann nur strampler mit füße gekauft, als sie noch so klein war...und gegebenen falles noch ne hose und söckchen drüber gezogen...aber zuhaus hett sie eigentlich eh fast immer einen schlafsack an, weil sie ja eh fast die ganze zeit geschlafen hat..und unterwegs einen schneeanzug..somit hat sie eigentlich keine strumpfhose gebraucht.... jetzt mit 10monaten schaut das schon anders aus;) da is die zeit der strampfler rum und socken zieht sie sich immer aus somit muss ne strumpfhose drunter^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
9 Antwort
ernstings family, c&a
haben die auch.bei kik , ich hab auch schon welxche von aldi, lidl etc. gekauft als die im angebot waren
Smilieute
Smilieute | 02.11.2010
8 Antwort
wow
7euro für ne strumpfhose schon teuer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
7 Antwort
...
wir haben das suchen mittlerweile aufgegeben. geht ja auch ohne. zumindest unserem kleinen gehn die socken bis sonst wo hin *lach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
6 Antwort
Hatte das problem auch
Hier gibt es welche http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-BB/3000-3027-%2833676, 51358, 71343%29/Baby-Butt-Thermo-Strumpfhose-71343.htm Einfach mal rumstöbern da gibt es noch mehr... So in Fachgeschäften habe ich auch keine gefunden nur online
Joana1991
Joana1991 | 02.11.2010
5 Antwort
kik
war heute kik dachte da sind vill welche aber nein auch nciht=(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
4 Antwort
dm
da hab ich mal welche von der Marke Alana gesehen, sonst wüßt ich jetzt auch nix. Mal bei den großen Versandhäusern geschaut? Lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
3 Antwort
so
gehts mir auch
MaximilianWeber
MaximilianWeber | 02.11.2010
2 Antwort
...
bei ernstings family gibts auch welche in 50 / 56.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
1 Antwort
BabyWalz hat manchmal so kleine Strumpfhosen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Strumpfhosen Sohn?
11.12.2012 | 30 Antworten
brauch ich strumpfhosen fürs baby?
14.07.2010 | 17 Antworten
strumpfhosen mit klumpfuß
18.09.2008 | 5 Antworten
Strumpfhosen, ab welchem Alter?
10.07.2008 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading