Das gestern war wieder ein bestes beispiel

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.10.2010 | 15 Antworten
..wie man sich das HIRN erfolgreich blöd-f* kann! Meinn Mann und ich waren gestern in einer spielothek .. dort war ne hochschwangere am kettenrauchen und zocken! Sowas soll man verstehen? Ist hochschwanger, hat 5 kinder zuhause (das 6te im bauch) und begibt sich in räume die vollgekifft sind ohne ende und raucht selbst noch eine nach der anderen!
Wie unverantwortlich muss man sein gegenüber dem kind? sie hat bestimmt die 2 stunden die wir drin waren eine halbe schachtel geraucht! .. wollte ich euch nur mal erzählen, finde das unter aller kanone!

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Maulende-Myrthe
DANKE, ich wüsste es jetzt auch nicht! Aber das sind hier immer die selben... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2010
14 Antwort
@Chaidy
Ja? Ich sehe überwiegend andere Threads von ihr. Aber vielleicht hab ich was auf den Augen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2010
13 Antwort
tja..
sowas gibt es überall und wird es immer geben. ich persönlich finde sowas auch unverantwortlich, aber sowas muss jede mutter selbst wissen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2010
12 Antwort
@Chaidy
so ist es...!!!
Princess207
Princess207 | 22.10.2010
11 Antwort
@NatiundStella
ist das dein problem? ich sehe nur treads von dir wo du dich über andere leute aufregst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2010
10 Antwort
@NatiundStella
dann müsste man meiner schwägerin auch das kind weg nehemn weil sie hat in der ss auch ganz schön geraucht dann müsste man wahrscheinlich 40 % aller müttern die kinder weg nehmen weil es rauchen leider sehr sehr viele
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2010
9 Antwort
@Hot--Angel
man kann ja, aber es ist mit sicherheit nicht übertrieben....es schadet nicht nur der mutter sondern auch dem kind!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2010
8 Antwort
@Princess207
:) hehe, cool ganz was neues. wenns sp wäre hätten viele keine kinder mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2010
7 Antwort
@NatiundStella
man kann es auch übertreiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2010
6 Antwort
@NatiundStella
kind weg nehmen wegen rauchen...also bitte...
Princess207
Princess207 | 22.10.2010
5 Antwort
^^
Kann ja nicht jede eine Übermutter sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2010
4 Antwort
@NatiundStella
zum glück ist jeder für sich selber verantwortlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2010
3 Antwort
@Princess207
klar isse für sich verantwortlich...wenn sie nicht schwanger wäre ok.....aber so hart es klingt, ihr sollte man das kind wegnehmen, ganz klarer fall..denn sie hat nicht nur verantwortung für sich sondern auch fürs ungeborene! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2010
2 Antwort
das ist ja
echt übel.
larajoy666
larajoy666 | 22.10.2010
1 Antwort
...
wird es immer wieder geben...kann man nichts machen.. zum glück ist jeder für sich verantwortlich...
Princess207
Princess207 | 22.10.2010

ERFAHRE MEHR:

gestern hohes Fieber- heute wieder fit?
24.04.2013 | 2 Antworten
ovulationstest positiv? und gestern GV
27.11.2012 | 2 Antworten
war gestern im KH :(
15.07.2012 | 24 Antworten
Bestes Babytagebuch?
19.06.2011 | 7 Antworten
gestern positiv,heute negativ
20.07.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading