Schönes Geschenk zur Taufe?

SiPaBe09
22.10.2010 | 9 Antworten
Hallo ihr Lieben ..
Von meinem Freund die Nichte wird am Sonntag getauft, wir wissen aber nicht was wir ihr schenken sollen. Haben die Eltern gefragt, ihnen fällt aber auch nichts ein ..
Habt ihr vielleicht eine Idee?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten ..

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
also die schönsten geschenke, die mein sohn zu taufe bekommen hat, waren eine kette mit taufring und ein kinderbesteck mit eingraviertem namen. sonst gabs geld, gutscheine und ein bisschen spielzeug.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hi
wie wäre es zum beispiel mit einem érsten kinder essbesteck. wir haben sowas auch bekommen. :) oder einem fotoalbum. lg
MamiMaus87
MamiMaus87 | 22.10.2010
3 Antwort
also
wir haben damals auch ein schönes essgeschirr mit besteck bekommen fande es echt schön und auch nützlich für später.
Seidis
Seidis | 22.10.2010
4 Antwort
...
wir haben zur Taufe 4 Essbestecke bekommen, war zwar praktisch aber irgendwann konnte man das nicht mehr sehen, ich finde eine Kette sehr schön oder ein Taufring.
evyvo
evyvo | 22.10.2010
5 Antwort
wir haben unserem
neffen zur taufe einen gutschein von einem fotografen für ein babyfotoshooting geschenkt ;)
larajoy666
larajoy666 | 22.10.2010
6 Antwort
..
Unser NEffe hat nächsten Samstag Taufe u wir haben ihm eine echte Sternschnuppe gekauft und Wintergewand
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
meiner hat auch ein Besteck
mit eingraviertem Namen bekommen, ein Bobby-Car, einen Hochstuhl, ein Fotoalbum und ein Kinderkreuz. Kommt halt darauf an, was ihr ausgeben wollt und vor allem was die anderen schon schenken. Kette und Taufring schenkt ja normalerweise die Taufpatin, wenn ihr nicht Pate seid, braucht ihr das auch nicht zu schenken. Ich würd auf jeden Fall wenn ihr euch was überlegt habt, das nochmal mit den Eltern abklären, dann gibts auch keine doppelten Geschenke.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
...
danke für eure guten ideen . also besteck mit gravur bekommt sie schon . das ist echt schwer was zu finden, ist auch eine große familie und die meisten haben schon mehrere geschenke gekauft . das macht es dann noch schwieriger für uns . hatte auch vorher keine zeit etwas zu besorgen .
SiPaBe09
SiPaBe09 | 22.10.2010
9 Antwort
ohwei...
am Sonntag schon . ? na, da wird das hier sicherlich alles etwas zu lange dauern, bis man es euch zuschickt . aber kannst ja trotzdem mal schaun. http://www.taufgeschenke.com/taufgeschenke/top10-taufgeschenke/index.htm ansonsten würd ich einfach Geld schenken . du bist ja nicht der Taufpate . oder'? da find ich dann ein Kettchen oder sowas blöd, da das ja eigentl. Patengeschenke sind. Lg
Corie
Corie | 22.10.2010