Deutsche Post

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.10.2010 | 12 Antworten
Hallo ich weis ist ne blöde frage aber will ner freundinn nen päckchen schicken und wollte es mit geschenk papier verpacken geht das dann auch so zu verschicken ? oder nicht ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
oky
das echt ne gute idee ! danke mädels für die vielen antworten :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010
11 Antwort
Damits
ordentlich aussieht wenns ankommt verpacke ich den Inhalt mit Geschenkpapier und las den Karton so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010
10 Antwort
Hallo
Ja, das geht. Ich würde es zur Sicherheit noch mit Klarsichtfolie einpacken, dann geht das Papier nicht kaputt. Lg jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010
9 Antwort
ohh
warum drunter fahren könnte ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010
8 Antwort
...
ja mach ich auch imme raber musste darauf achten das du alle ecken wo man drunter fahren könnte mit tesa anklebst.
wossi2007
wossi2007 | 08.10.2010
7 Antwort
Hmm
soweit ich weiß schon. es ist halt nur die frage, ob das papier bei der ankunft noch gut aussieht, weil die paketlieferer nicht all zu nett mit den paketen umgehen. das kenne ich von meinem mann der arbeitet bei gls. also entweder würde ich dir empfehlen ein verpacktes paket in ein neutrales paket zu packen, oder du riskierst es mit dem geschenkpapier außen.
Jinja87
Jinja87 | 08.10.2010
6 Antwort
ist
in einem karton verpackt wollte halt darum noch geschenk papier machen dmait es schöner aussieht! also geht das oky :d
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010
5 Antwort
..
Ja, Du kannst es darin verpacken. Nur oft ist das Geschenkpapier nicht stabil genug, für den Transport.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010
4 Antwort
...
na klar geht das...der aufkleber geht ja auch auf das papier...aber ob das so shön ankommt wie du es einpackst glaub ich kaum...die gehen leider nicht besonders vorsichtig mit den päckchen um...alles gutw
jodojo09
jodojo09 | 08.10.2010
3 Antwort
klar!
ist kein problem. hab ich auch oft gemacht! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010
2 Antwort
würde ich...
..nicht machen. dann lieber verpacken und nochmal nen umkarton drum.erstens hast du dann so nen häßlichen aufkleber auf dem geschenk und zweitens kann dir niemand garantieren, dass das geschenkpapier auch ganz bleibt. gehen ja nicht gerade mit samthandschuhen an die pakete... lg
hariboenchen
hariboenchen | 08.10.2010
1 Antwort
..
Man kann es darin verpacken, nur oft ist das Geschenkpapier nicht stabil genug für den Transport.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010

ERFAHRE MEHR:

deutsche bahn
28.03.2013 | 5 Antworten
Babyschale per Post verschicken?
09.01.2013 | 26 Antworten
Kinderwagen per Post verschicken
12.12.2011 | 16 Antworten
es wird immer schlimmer
07.10.2010 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading