1 Geburtstag

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.10.2010 | 14 Antworten
Hallo liebe Mamis!
Was habt ihr denn euren Zwergis zum 1. Geburtstag geschenkt?
*neugierigbin* (kichern)

(danke) für eure Antworten
(blumen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...
ein handy, brauch ja kind von welt, also so ein spielhandy. holzbausteine, und klamotten war ja tiefster winter :-)
wossi2007
wossi2007 | 07.10.2010
13 Antwort
....
wow das sind ja jeweils immer ne ganze menge geschenke... das habt aber nich alles ihr als eltern geschenkt oder? das war bestimmt auch viel von der verwandtschaft!?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2010
12 Antwort
das war....
bobby car, holzbausteine, steckbausteine, v-tech lerntelefon, eine winnie pooh nachtischlampe, die fisher price stapelstadt, einen staubsauger
keki007
keki007 | 07.10.2010
11 Antwort
grübel....
ein bobbycar ein lernhund von fisher price eine formschnecke wo man die bausteine in die richtigen löcher stecken muss dann macht sie musik..klamotten..jedemenge stofftiere und süßigkeiten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2010
10 Antwort
überleg
hüpfburg... son hüpfpferd..puppen ...anziehsachen , nen Bobbycar ja war schon einiges ...und mary war schwerer, die hat erstmal nur klamotten und nen lauflernwagen bekommen und nen schaukelpferd, alles andere ist ja noch von Zoe übrig gewesen...
chococrossies
chococrossies | 07.10.2010
9 Antwort
Ian hat am 18.11.
daher warte ich hier auch noch ganz gespannt auf mehr Antworten
Mysti1976
Mysti1976 | 07.10.2010
8 Antwort
Pucky Wutsch
hat unserer bekommen und das seit dem bekommt man ihn kaum noch runter. er will den ganzen Tag damit draußen fahren. Ansonsten bekam er noch Mega Blocks Bausteine und Autos und jede menge fürn Garten. Er hatte ja im Sommer Geburtstag. lg
melle2711
melle2711 | 07.10.2010
7 Antwort
Geburtstag
Bobbycar, eine Puppe, kleine Puzzle, ein Teddy mit Geräuschen, .....
Ponylein171
Ponylein171 | 07.10.2010
6 Antwort
@HuebscheMama
Wenn dir was einfällt lass es mich wissen *grins*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2010
5 Antwort
@NachtElfe32
hehe unsrer am 16. und uns ist auch noch nix wirkl tolles eingegallen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2010
4 Antwort
...
Gute Frage unser Sohnemann hat am 14. seinen ersten Geburtstag und wir wissen auch noch nicht so recht was wir ihm schenken sollen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2010
3 Antwort
hey
meine sohnemann hatte gestern geburtstag er bekam so nen lauflern spielzeug da er schon erste versuche macht zum laufen und jede menge krachmach spielzeug und noch andere spielsachen =)
mina18
mina18 | 07.10.2010
2 Antwort
Philine hat ...
-eine Puppe bekommen - den Haba Puppenwagen - eine Motorikschleife - ein Holzpuzzle - und Little People Sachen bekommen.
Mara2201
Mara2201 | 07.10.2010
1 Antwort
hi
meine maus hat nen puppenwagen bekommen
katrin0502
katrin0502 | 07.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Kostenloses Geburtstagsgeschenk?
06.12.2012 | 15 Antworten
Überraschungen zum 80 Geburtstag?
21.06.2012 | 7 Antworten
Kindergeburtstag was kochen?
08.02.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading