Was schenkt ihr euren Kindern eigentlich zum Geburtstag?

CA1985
CA1985
01.10.2010 | 15 Antworten
Hallo meine kleine wird im Dezember 1 Jahr was kann man denn da schenken oder habt ihr überhaupt was geschenkt? weil weihnachten ist ja dann auch schon wieder 14 tage später.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
also unserer
hat zum 1. ein dreirad bekommen, das liebt er heiss und innig und mit dem gehen wir jetz jeden tag spazieren er kann zwar no net selber treten aber da is ja so ne schiebestange dabei ;)
larajoy666
larajoy666 | 01.10.2010
14 Antwort
unser fynn
bekommt ein hipp hopp zebra von fisher price
mamafynn
mamafynn | 01.10.2010
13 Antwort
Der Kleine
hat 14Tage und der Grosse 20 Tage nach Weihnachten geburtstag. Klar gibts da auch Geschenke. Der Kleine hat zum 1. nen Bobbycar, nen Holzzug, Lego Duplo Autos, nen neuen Hochstuhl und ein Telefon bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2010
12 Antwort
...
ok danke schon mal, mal schauen was mein mann sagt weil ich habe echt kein plan und ob sie es mit bekommt glaube ich eher nicht. sie wird bestimmt überfordert sein. naja trotzdem danke
CA1985
CA1985 | 01.10.2010
11 Antwort
klar gabs was
Luis hat von uns einen Motorikwürfel bekommen, eine große Handpuppe von der Tante, jede Menge Klamotten von den Omas. Von den Freunden gabs Bücher, Spielsachen und ein Brotzeitbrett mit passender Tasse dazu...
Kiara66
Kiara66 | 01.10.2010
10 Antwort
unsere bekommt ein schaukelpferd
aber vermutlich erst zu ostern..weil das vom schreiner gemacht wird..soll was individuelles werden..kein son 0815 scheiss.. in dem alter macht ihr das glaube ich nicht viel aus, wenn sie es erst ostern bekommt..sonst gucken wir noch nach einem laufrad..und vll zu weihnachten ein bobycar...aber meine ma meint ich soll warten, weil sie sonst dauert in der wohnung damit fahren will und da ne menge kaputt macht...weil bei uns im winter viel schnee liegt, kann sie da nicht draußen damit fahren;) ansonsten hab ich allen eingebläut, dass sie nicht mehr bekommen darf, weil sie sonst viel zu viel zeug hat..mit so viel schnickschnack kann das arme kind garnix anfangen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2010
9 Antwort
ohhhjee
Also gaaanz ehrlich?! Ich hab zum 1 Geb. eine Feier organisiert und Kuchen gebacken...geschenke gab es von mir keine, ganz einfach aus dem grund, erstens wissen sie sowieso nicht was los ist, und zweitens bekommen sie von Freunden und Familie sowieso Geschenke, dein Kind wird nicht wissen was genau los ist, und schon dreimal nicht warum man jetzt Geschenke bekommt?! Diese schenkerei finde ich ehrlich gesagt soooo übertrieben, was schenkt man dann zum 18? Ein Haus mit Auto? Ich werde das sehr gut in grenzen halten, denn ich möchte keine "verzogenen" Gören, die sich dann in 10 Jahren hinstellen und sagen, WAS? Ich krieg NUR das?! Kommt gar nicht in die Tüte, diese "anerzogene" schenkerei. LG
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 01.10.2010
8 Antwort
....
Also Bobbycar hat sie schon vielleicht den anhänger dazu schaukelpferd hat sie auch, bausteine und anderes spielzeug haben wir mehr als genug. mal überlegen vielleicht ein dreirad
CA1985
CA1985 | 01.10.2010
7 Antwort
Hallo
Klar haben wir unserem kleinen was geschenkt. Von uns hat er ein Bällehaus und einen großen Holzmotorikwürfel bekommen. Sonst von Verwandten, Bobbycar, Anziehsachen, Stapelturm, Hipp Hopp Winnie Pooh. Mein Sohn hat am 29.11 Geburtstag, also müssen wir uns immer für Weihnachten auchz noch was überlegen. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2010
6 Antwort
Louisa wird am 11. Dezember 1 Jahr.
Sie bekommt 1 Büchlein, 1 Buch mit Klavierleiste, 1 Toberolle, 1 Ziehtier, 1 Ringsteckset, einpaar Klamotten und ein Halskettchen mit Schutzengel. Das is dann aber von uns und ihren Grosseltern zusamm. Was von ihrer Tante und dem Onkel bekommt, weiss ich leider noch nich. Aber was ich weiss: Es is wiedermal viel zu viel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2010
5 Antwort
na aber sicher...
bekommt auch meine maus was zum ersten geburtstag... sie hat am 14.1., also kurz nach weihnachten... schauen wir mal, auf jeden fall ein bobby car ;o)
Susi0911
Susi0911 | 01.10.2010
4 Antwort
ja
ich würd schon was schenken. denn an dem tag dreht sich einfach alles um das kind. meine maus hat ein bällebad klamotten gutscheine, bausteine und noch geld bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2010
3 Antwort
Klar schenkt man was
unser bekam zum 1Geb, ein Bobbycar, sein erstes geschirr , Klamotten, Bücher, Duplo... was mit bausteinen!?
Ninchen2309
Ninchen2309 | 01.10.2010
2 Antwort
!
natürlich würde ich etwas schenken hallo ist der erste geburtstag sollte etwas ganz besonders sein der erste geb. meiner hat am 5.11 und was er bekommt das weiss ich leider auch noch nicht aber er bekommt aufjeden fall ein kuchen eine schöne feier mit freunden und familie und gegeschenken auch wenn dann fast der nikolaus wieder kommt und der weihnachts mann
virginia19
virginia19 | 01.10.2010
1 Antwort
Dito...
Eric hat am 3.12. Geburtstag. Er wird zwar schon Drei Jahre jung, aber geschenketechnisch isses immer ein Graus. Als er Ein Jahr wurde hat er ein Schaukelpferd bekommen, eine Bobby Car Lokomotive, Bilderbücher... Es ist schwierig in demAlter noch... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Was schenkt man einen Jungen zum 6 Geb?
10.03.2014 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading