Verbrecherbande

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.09.2010 | 17 Antworten
Stromanbieter Saftladen.. (wut) Abzocker, Blutsauger, elende Parasiten..

Meine Abrechnung kam ..

Apothekerpreise.. *kreiisch*

Bezieht mam Heute Strom oder zahlt man ganze Gebäudekomplexe ab ?

Das ist doch nicht mehr normal.. (wut)

Hat einer 'ne Bombenbastelanleitung zur Hand ?

Ich jag den Saftladen jetzt in die Luft, dann kann mir auch Niemand mehr eine Rechnung zuschicken..

Ich flipp heute schon den ganzen Tag aus, aber bisher bin ich noch nciht wieder unten .. also zetere ich fleissig weiter, vielleicht hilfts ja.. irgendwann..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
hmmm
dann sollte ich mal flexstrom empfehlen, sind suuuper zufriden... zahlen einmal im jahr 430 euro bei 100 qm und 4 personen und mussten noch nie nachzahlen zudem haben wir ne preisgarantie!
elena1702
elena1702 | 21.09.2010
16 Antwort
ohoh
dasenn ich nur zu gut. Ich bin bei unserer auch umgefallen. Immer haben wir ne menge wieder bekommen. Und JETZT???????????????ß über 500Euro nnachzahlen. Ich bin aus allen Wolken gefallen. Dabei haben wir weder mehr Fernsehn wie sonst noch sonst irgendwas. Alle Elektrogeräte sind Stromsparer. Da achten wir drauf. Die Abschlagszahlungen kamen jeden Monat pünktlich, das war das erste was ich überprüft hab. Ich bin heut noch stocksauer auf die. Wir wollen nicht den ganzen anbieter kaufen
4Kruemelmausis
4Kruemelmausis | 21.09.2010
15 Antwort
@Chrissi1410
Danke Chrissi. Es ändert zwar nichts, wie Du schon sagstest an der Rechnung, aber gut tut es denn noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
14 Antwort
es wird mit Sicherheit helfen
auch wenn es nichts an der Rechnung ändern wird. Fühl Dich lieb gedrückt. ich könnte auch jedesmal wenn ich die Abrechnung krieg.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 21.09.2010
13 Antwort
@Mama_von_Romy
Jip, der Wechsel steht nach Ausgleich der Rechnung direkt an. Ich bin doch nicht bescheuert und blas diesen Blutsaugern unser ganzes Geld in den Hintern..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
12 Antwort
@oOMadeleineOo
da hast du wohl recht.... ich zahle jeden monat, 60euro für 53qm und musste letztes jahr, 340euro nachzahlen..... da soll mir mal einer sagen, dass es da mit rechten dingen zugeht.....
reggaejessy
reggaejessy | 21.09.2010
11 Antwort
@reggaejessy
Ziemlich viel. Genaue Zahlen nenne ich nicht. Es bringt uns nicht um. Mich macht s einfach sauer, wenn ich daran denke, wieviel man monatlich an Abschlagszahlungen leistet.. Da ist nicht mehr witzig..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
10 Antwort
...
du rame..... so ging es mir mit der gasrechnung... strom haben wir immer glück. zahlen 45.- und bekommen odft noch was wieder! lg und lass dich nicht ärgern...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
9 Antwort
Guck Dir mal die Werbung unter der Überschrift an.
Vll. wäre nen Wechsel sinnvoll. Wir haben letztens Jahr freiwillig 10 EUR mehr pro Monat bezahlt, damit wir nicht wieder ne Nachzahlung in Höhe von 200 EUR haben. Und ab nächsten Monat sind wir bei Yellow strom.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
8 Antwort
Freu
dich, durch die tolle Abmachung unserer Regierung mit den Atomriesen können wir uns doch nur auf die nächste Erhöhung freuen.Die kriegens aufgebrummt und zahlen dürfen wir -du solltestdeine Bomben nicht nur den Anbietern zugute kommen lassen!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
7 Antwort
@Maddie
Du bist Gefährlich--ich hau ab--Viel spass beim bezahlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
6 Antwort
@TylersMama08
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
5 Antwort
@Adnan7
auf jeden fall hab ich schaum vorm mund... könnte also sein.. *geifer*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
4 Antwort
das bezweifel ich
weist du was du tun musst wenn du frustriert bist? einfach schwimmen, einfach schwimmen, schwimmen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
3 Antwort
....
oh man, dass klingt ja gar nicht gut.... wir bibbern auch schon.... haben aber noch keine abrechnung bekommen... wieviel musst du denn nachzahlen???? liebe und beruhigende grüsse
reggaejessy
reggaejessy | 21.09.2010
2 Antwort
Maddie
Bist du hast doch nicht etwa die Tollwut???????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
1 Antwort
::::
ROSES
ROSES | 21.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading