Gummistiefel

Nicki08272
Nicki08272
21.09.2010 | 14 Antworten
Der Kindergarten meiner kids hat spontan entschieden morgen zum kartoffelernten zu gehen. Jetzt brauch ich noch Gummistiefel für die kids in gr. 23/24 und gr. 26/27. Wo bekomm ich die Garantiert her? wo sie aber auch nicht soviel kosten da wir eigentlich nie gummistiefel brauchen und die nur für dieses einemal wären. Oder würdet ihr nur für den einen tag überhaupt welche kaufen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Anna0711
also sorry aber deine antworten hängen mir echt zum hals raus, meine kinder müssen definitv niemandem leid tun, ich war früher bei regen auch nicht draußen und hab dadurch ncihts verpasst und auch keine folge schäden davon getragen. Kenne auch viele eltern die bei regen auch nicht raus gehen und deren kinder haben auch keine verhaltensstörungen nur weil sie den regen nicht live miterleben. Und ich war heute nicht die einzigste mutter im kindergarten die gesagt hat das sie heut noch schnell welche kaufen muss weil es einfach mehrere gab die soetwas nicht besitzen. ABer wenn du für deine Kinder alless tust dann isit es ja gut, dann geh ich aber auch mal stark davon aus das du nicht arbeiten gehst bevor deine kinder mind. 15 jahre altt sind damitdu sie immer schon in die schule etc. birngen kannst und sie immer bekochen kannst. Ach was schreib ich hier noch viel ist doch eh egal.
Nicki08272
Nicki08272 | 21.09.2010
13 Antwort
@Nicki08272
Also mal ganz ehrlich dein verhalten den Kindern gegenüber finde ich unverantwortlich, die können einem ja leid tun nie bei Regen oder Nässe raus zu dürfen und wenn müssen sie nasse Schuhe haben, nee kein verständniss. Da muss man sich halt mal für seine Kinder überwinden kann ja wohl nicht so shcwer sein, ich würde bzw mache für meine Kleine alles und wenn sie bei regen raus will, dann gehen wir natürlich raus, wozu gibts regenkleidung, wenn man kinder hat muss man sich halt Anpassen. komisch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
12 Antwort
@hariboenchen
naja wie du schreibst heut scheint die sonne und es regnet nicht, da geh ich mit den kids natürlich schon raus, gar kein thema da haben sie halt turnschuhe an weil so nass ist das gras bei uns nachmittags nicht mehr und vormittag können wir ja eh nicht raus gehen da sind sie ja im kiga. Papa arbeitet extrem viel kann dadurch nicht mit den kids raus und meine mum würde auch nie bei regen raus gehen, also wenns regnet gehen sie höchstens in schnellem schritt zum auto wenn wir wirklilch mal irgendwo hin müssen. @Ann0711 naja und was soll ein arzt da machen, ich mein er kann mir ja auch keine sonne zaubern. Der bringt dann auch so blöde spprüche wie da müssen sie sich überwinden und da hab ich ja gja mal gar keinee lust drauf weil das bringt mich dann auch nicht wirklich weiter.
Nicki08272
Nicki08272 | 21.09.2010
11 Antwort
@Nicki08272
aber man kann ja nicht immer barfuss gehen. heute zb. ist es super sonnig aber das gras ist nass, weil es halt nur 12 grad sind. da geht doch keiner mehr barfuss. ne, also ich finde das deinen kimder gegenüber unverantwortlich. im regen draussen sein, kann so nen spaß machen. habe ich vor meinem sohn auch nicht gedacht, wegen der haare, aber das fetzt.... und pfützen patschen lieben die kinder - ALLE! und was ist mit dem papa/oma und opa.... gehe die nie weil wolkigem himmel mit den kids raus??? nicht böse gemeint, mich interessiert nur so dein ablauf, verstehste
hariboenchen
hariboenchen | 21.09.2010
10 Antwort
@Nicki08272
na da musst du dich halt überwinden ist doch zum wohl der Kinder oder mal zum arzt gehen wenn du depressionen hast, die Kinder sind doch die leidtragenden, sorry aber bei sowas komme ich ne mit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
9 Antwort
@hariboenchen
ja doch ist leider schon erstn gemeint, cih glaub ich sowas wie ne winterdeprision, würde am liebsten sobald das wetter schlechter wird alle rolläden zu machen damit ich das sch... wetter nciht sehen muss. Werd da auch immer total schlecht gelaunt und so. Ich weiß es ist nicht wirklcih die beste methode nicht mehr raus zu gehen aber ich kann da echt nichts dagegen tun, weil wenn ich dann bei so blödem wetter auch noch raus muss wird meine laune nur noch viel schlechter. Ne also im sommer brauchen wir trotz nassem gras keine gummistiefel, da gehen wir auch bei nassem gras barfuß raus, ist ja trotzdem schön warm.
Nicki08272
Nicki08272 | 21.09.2010
8 Antwort
@hariboenchen
Das frage ich mich allerdings auch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
7 Antwort
@Nicki08272
die aussage ist aber nicht ernst gemeint, oder??? du gehst nur im sommer mit deinen kids raus?? und was machst du, wenn das gras vormittags noch nass von der nacht ist und die sonne scheint?? da sind doch gummistiefel ideal. die schuhe sind doch sonst rucki zucki durch....
hariboenchen
hariboenchen | 21.09.2010
6 Antwort
Hi
bei ernstings habe ich gerstern welche für 6€ gesehen? Was du gehst mit deinen Kidnern wenns nass ist nicht raus? Oha die armen Kleinen. Wir gehen bei jedem wetter raus und Gummistiefel sind jetzt oft im gebrauch habe welche von Deichmann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
5 Antwort
@Nicki08272
da entgeht deinen kindern aber was wenn sie bei regenwetter nicht raus und in der wohnung eingeperrt werden.
wossi2007
wossi2007 | 21.09.2010
4 Antwort
WIE
ihr braucht nie Gummistiefel, die brauch man doch immer!!! Also unsere sind immer im Gebrauch denn wir sind auch bei nassem wetter draußen!! Zudem haben doch kinder normal imkindergarten immer Gummistiefel und Matschzeug.-...oder nicht! Zumindenst hier ist das so!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 21.09.2010
3 Antwort
@wossi2007
ne da brauchen meine kids keine, ganz ehrlich ich hasse den Herbst/Winter und den frühling mag ich auch nciht besonders und dadurch geh ich keinen schritt ausm haus sobald es regnet oder im winter soo kalt und so nass ist.
Nicki08272
Nicki08272 | 21.09.2010
2 Antwort
Also mir wurde bei der Anmeldung
im Kiga gesagt das Ian auf alle Fälle Gummistiefel und einen Regenanzug braucht, und beides soll immer dort vor Ort sein, da die jeden Tag rausgehen, egal welches Wetter ist. Und das finde ich auch echt gut. Gummistiefel zu kleinen Preisen bekommst du bei Deichmann.
Mysti1976
Mysti1976 | 21.09.2010
1 Antwort
...
vielleicht hast ne freundin die dir welche von ihren kids borgen kann. oder kaufst welche bei ernstings kosten 6euro udn zum in die pfützenspringen brauchen deine kinder die ja auch.
wossi2007
wossi2007 | 21.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Keine Gummistiefel im Kindergarten
18.02.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading