komm mir voll

10tini83
10tini83
15.09.2010 | 14 Antworten
muss jetzt mal meinen laune los werden (ohrenzuhalt) hab vor ein paar wochen konntakt mit einen bekannten gehabt so haben wir uns gut verstanden konnten überalles reden sie meinte dann können uns ja mal treffen mit unseren babys ich ja klar können wir machen.
Naja als es dann soweit war hat sie kurz davor abgesagt hatte bauchweh .. dachte gut wird schon stimmen ein paar tage später haben wir uns wieder was ausgemacht und was war .. sie meldet sich einfach nicht ob sie nun kommen würde oder ned ich war schon soo sauer erst abends meinte sie ihre kleine war den ganzen tag soo quengelig naja da kann man ned mal absagen (denk) aber so den ganzen tag sms schreiben. Naja es verging eine woche und wir machten uns wieder was aus wieder abgesat immer is was anderes hab schon echt schlechte laune warum macht sie was aus und sagt dann wieder ab komm mir echt verarscht vor

lg tina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Blue83
vielen dank fürs zuhören gerade
10tini83
10tini83 | 15.09.2010
13 Antwort
@Blue83
vielen dank für zuhören gerade
10tini83
10tini83 | 15.09.2010
12 Antwort
@10tini83
ja würde mir dann auch gestohlen bleiben, kann sowas auch nicht leiden.
Blue83
Blue83 | 15.09.2010
11 Antwort
@Blue83
ja eben da hab ich auch kein problem wenn ich sage das ich nicht mag aber bei ihr merkt man das jetzt schon das es lügen sind. wollten zb shoppen gehen dann nen tag vorher schreibt sie wie sie sich schon freut usw dann auf einmal ihre kleine hat plötzlich nen virus. is bei dem wetter jetzt normal aber naja dann ob wir die kinderwagen schon beide ins auto bekommen ich sagte ja naklar. dann am nächsten morgen in der früh schreibt sie ob das noch klar geht mit shoppen und wann wir uns treffen. ne halbe st. später als ich ihr geschrieben habe wann. kamm plötzlich jetzt hat ihre kleine voll schnupfen und sie ihre tage............. aber naja i reg mich nimma auf die kann mir gestohlen bleiben
10tini83
10tini83 | 15.09.2010
10 Antwort
@10tini83
ja kann sowas auch nicht nachvollziehen, wenn ich keine Lust hab, dann sag ich direkt ok hör zu hab heute doch keine Lust lass es uns verschieben, dann ist das Thema durch und gut, ich denke wenn man erwachsen ist, sollte das kein Problem sein, und ich bin auch nicht böse wenn mir jemand sagt, du eigendlich aber Lust hab ich keine mehr, ein anderes mal ok, dan ist das so und gut, 100 mal besser wie Lügen wo man eh weiß es stimmt nicht was gesagt wurde,
Blue83
Blue83 | 15.09.2010
9 Antwort
@Lindas_Mama
ja ich mach nichts mehr aus und wenn sie was machen möchte dann hab ich auch keine zeit mehr sehe ich gar nimm ein
10tini83
10tini83 | 15.09.2010
8 Antwort
@wossi2007
ja ich mag auch nicht mehr schreib ihr auch nicht mehr zurück lass mich doch ned verarschen dann muss sie gleich sagen das sie ned mag
10tini83
10tini83 | 15.09.2010
7 Antwort
Also ich würd auch nichts mehr ausmachen, vorallem wenn ich nach so einer
Zeit schlechte Laune bekomme. Hatte auch einen guten Kumpel da war das ähnlich, er hat immer gesagt meldet sich und nix war. Naja und dann hat er sich paar Wochen manch mal Monate später wieder gemeldet und irend wann hab ich gesagt das ich auf die Freundschaft verzichten kann, da es mir nur Nerven kostet und ich das Gefühl hab das sich das Interesse an der Freundschaft nur Einseitig bezogen hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
6 Antwort
@Blue83
ja ich mag nimma aber versteh dann ned das sie denn ganzen tag sms schreibt mit mir und wenn es dann kurz davor ist zum treffen fähllt ihr was anderes ein was ihr fehlt oder ihrer kleinen
10tini83
10tini83 | 15.09.2010
5 Antwort
das
kenn ich. hab mich oft mit meiner nachbarin verabredet damit die kinde rzusammen auf den spielplatz können. und wenn´s soweit war hat sie die tür nicht aufgemacht oder ihr sohn hat angeblich geschlafen. meien war dann immer voll traurig. nun fragen wir sie nicht mehr. wer nicht will der hat.
wossi2007
wossi2007 | 15.09.2010
4 Antwort
würd ich auch sagen
und belass es dabei wie es ist, du kannst mit deiner Zeit sicher besseres anfangen als wieder auf eine Absage zu warten, und wenn würde ich den Tag doppelt planen und wenn sie dann doch kann, hat sie eben mal Pech gehabt.
Blue83
Blue83 | 15.09.2010
3 Antwort
...
ich mag echt mimma aber soooo jeden tag sms schreiben das soll man verstehen
10tini83
10tini83 | 15.09.2010
2 Antwort
ganz ehrlich...
wer nicht will der hat schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
1 Antwort
...
denn mach nichts mehr mit ihr aus ganz einfach.
cevaspeedy
cevaspeedy | 15.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Höhere Basaltemperatur als sonst
06.07.2014 | 0 Antworten
wo komm ich eigentlich her?
12.07.2012 | 10 Antworten
wie komm ich ins kh?
08.06.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading