Windel mitgewaschen: -)

mausele
14.09.2010 | 4 Antworten
Hallo ich hab ein lustiges aber echt ernstes Problem:-). Hab gestern nach einen langen Arbeitstag am Abend nachdem die beiden Mädels im Bett waren noch meine schwarze Wäsche schnell waschen wollen, hab ich auch getan nur dass ich eine urinierte Windel mitgewaschen hatte da sah ich erst als ich die Wäsche aufhängen wollte. Toll alles weiß und verfusselt:-) ich wusste erst nicht was ich machen soll weinen oder lachen! Tja nun hab ich ne Frage an alle Mamis was mach ich da nun soll ich alles in den Müll werfen, die Kleidungsstücke sehen echt zu K .. aus:-) Habt ihr Tipps wie ich das Zeug wieder weg bekomm. Tja ich hab draus gelernt ich werd nach einem langen stressigen Arbeitstag abends keine Wäsche mehr waschen denn alles nur schnell schnell erledigen bringt auch nix:-) Resultat gestern Abend:_))) Danke schon mal an alle hier und noch einen schönen Dienstag:-) LG Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Morgen ...
Also ich habe zwar noch nie eine Windel mitgewaschen aber schon des öfteren Taschentücher und ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine gute Fusselrolle abhilfe schaffen kann. Am besten fand ich bis her die von Schlecker, da man die lange benutzen kann durch abziehen der einzelnen Klebschichten. Ich gehe damit dann öfters über die Klamotten und wasche sie danach noch mal. Wenn es sehr schlimm ist gehe ich meistens ach dem waschen nochmal drüber und dann hab ich eigentlich meistens alles ab bekommen, wäre ja doch schade um die Klamotten zum wegschmeißen, versuch es doch einfach mal mehr als das es im Endeffekt nichts gebracht hat kann nicht passieren. Achso und darauf achten das die Kleidung trocken ist wenn du mit der Fusselrolle rüber gehst. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Oder,
wenn du nen Trockner hast, würde ich da mal alles ein paar minuten rein stecken. Hatte dieses Problem auch schon oft, aber mit Taschentüchern. Und ist alles wieder sauber geworden.:-)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
alles in nen trockner schmeißen
da geht sowas dann runter. :-) oh man, sowas ist mir ja auch noch nicht passiert .
Cathy01
Cathy01 | 14.09.2010
4 Antwort
.
in ne tute tun und in die gefriertruhe da kannste es abschütteln