Windeleimer wenn ja welcher? Angelcare ?

Jessii200
28.06.2020 | 6 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
könnt Ihr einen Windeleimer empfehlen ? Lohnt sich ein Angecare ? Ist er auch Geruchsdicht mit normalen Müllbeuteln )
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
wir hatten einen ganz normalen Mülleimer mit Deckel.
130608
2 Antwort
Ich hatte einen normalen Windeleimer mit Winnie Pooh drauf ausm Spielemax. Den Angelcare würde ich wegen der Extra Kosten für diese Kartuschen und das hässliche Design nicht kaufen. Letztendlich ist es ja doch nur ein Mülleimer.
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 28.06.2020
3 Antwort
Ich würde Dir auch davon abraten. Da reicht genauso ein normaler Mülleimer. Die Kartuschen sind mega-teuer und es bringt absolut null. Wir haben damals mal so einen geschenkt bekommen und den auch umgehend wieder weitergegeben.
babyemily1
babyemily1 | 28.06.2020
4 Antwort
Gerade am Anfang riechen die Windeln ja auch noch nicht so wirklich. Erst wenn die Kleinen dann mal später richtig essen
babyemily1
babyemily1 | 28.06.2020
5 Antwort
Ich habe immer alles gleich entsorgt.
Manja|Keppler
Manja|Keppler | 29.06.2020
6 Antwort
Ich habe keinen extra Windeleimer. Einfach im Mülleimer entsorgen.
mialinchen
mialinchen | 29.06.2020