Bademantel weich bekommen

Gelöschter Benutzer
09.09.2010 | 5 Antworten
Hallo.
Also meine Frage :
Wie bekomm ich einen total harten Bademantel wieder einigermaßigen weich und flauschig ? ^^
Hab schon im Internet gelesen, dass man den mit Essig waschen kann - also als Weichspülerersatz.
Hat das schon mal jemand probiert ?

Trockner haben wir leider keinen..

Schon mal Danke für die Tips.

tamashiiko
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
.....
Bei mir geht es nur im Trockner - wir haben so hartes Wasser in Berlin. Nicht mal mit Weichspühler würde der weich werden.
deeley
deeley | 09.09.2010
2 Antwort
mmh
also essig ist eklig der stinkt dann danach . Ich nehme wasserenthärter und weispüler und hänge nicht draußen auf dann müsste es gehen..
MamilieElias
MamilieElias | 09.09.2010
3 Antwort
....
TROCKNER ??
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
leg
ihn doch mal in weichspüler so für 15 min .
chococrossies
chococrossies | 09.09.2010
5 Antwort
...
Ich nehme Essig als Weichspüler. Du mußt nur darauf achten, dass der Säureanteil 5% nicht überschreitet. Die Wäsche riecht auch hinterher nicht nach Essig. Du kannst aber auch etwas Weichspüler zum Essig geben - für den Duft. Ich würde den Bademantel in Essig einweichen und hinterher normal waschen.