ha mal ne kleine frage

schockoladee
schockoladee
07.09.2010 | 7 Antworten
mein kleiner sohn (28 tage alt) macht seid 2 wochen nicht mehr von alleine groß, es tut ihm weh obwohl es richtig flüssig ist. wieso ? kann man was dagegen machen ?

seid der geburt hab ich auch manchmal probleme mit dem stuhlgang kann manchmal tagelang nicht groß machen und es schmerzt sehr.

kann mir da jemand weiterhelfen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@gentil86
GENAU SO helfe ich ihm auch dabei. bei mir tut es auch höllisc weh nur das es bei mir nicht hart ist. sogar manchmal sehr weich... hoffe es endet bald
schockoladee
schockoladee | 07.09.2010
6 Antwort
Hy,
ich habe manchmal mit einem Fieberthermometer den "Ausgang" stimuliert. Also so Kreisbewegungen mit dem Thermometer. Und dann hat er auch was gemacht. Ich selber hatte auch das Problem das ich einige Tage nicht konnte. Und wenn es dann ging tat es höllisch weg. Mein Stuhl war dann auch immer sehr fest. Hat sich jetzt aber gelegt.
gentil86
gentil86 | 07.09.2010
5 Antwort
-
Es gibt Zäpfchen die extra dafür sind das Babys Stuhlgang machen können die habe ich auch da für den Notfall Für die kann ich trockene Pflaumen empfehlen, Activia Yoghurt,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
4 Antwort
@Sorasta
aber ich darf dem kleinen doch nur meine milch geben oder ist der tee ne ausnahme
schockoladee
schockoladee | 07.09.2010
3 Antwort
@blacky0406
hab morgen kinderarzt besuch. meine hebamme habe ich nicht mehr die hatte nie zeit wenn ich sie gebraucht hab
schockoladee
schockoladee | 07.09.2010
2 Antwort
mh
du kannst es mal mit Windsalbe versuchen. Gibt es in der Apotheke passiert auf Kümmel und hilft bei der Verdaung. Oder Fenchel-Kümmel-Anis Tee. Beides hat mir meine Hebamme empfohlen. Den Tee kannst du auch selber Trinken!
Sorasta
Sorasta | 07.09.2010
1 Antwort
Kein Stuhlgang
10 Tage sollen bei Babys noch ok sein....Aber 14 tage ist lang. Ruf deine Hebamme an, die kann dem Zwerg was geben....
blacky0406
blacky0406 | 07.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading