hi

Mischa87
Mischa87
07.09.2010 | 15 Antworten
habt ihr eig. schon alle sommerbekleidung von euren kids weg geräumt?
bin mir so unsicher ob ich schon alles von luis weg räumen soll!? wie macht ihr das den? oder ist schon alles weg? weil luis ja auch erst 5monate alt ist , und man die kleinen ja doch etwas wärmer anzieht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ich hab die Sommersachen
in den Schrank ganz nach unten geräumt, so kom mich noch dran, aber sie sind nicht im Weg ... mein Kleiner ist aber auch schon 20 Monate alt und ich räum die Sachen nicht ganz weg, weil dem wahrscheinlich einiges nächsten Sommer auch noch passt, das wird ja euch nicht so gehen ;-) Also ich denk die kurzen Hosen können weg, T-Shirts würd ich mal noch da lassen und Kurzarmbodies trägt meiner auch jetzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
14 Antwort
Nein
ich hab noch alles da! Gehe aber im Oktober auf nen Kinderbasar u werd da die sachen verkaufen ... somit lohnt sich das wegräumen nicht ;-) aber t-shirts hoff ich können wir doch noch paar mal tragen ... kann ja noch ein toller herbst werden ?!?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
13 Antwort
.............
T-Shirts habe ich noch nicht weg gepackt, nur kurze Hosen, Röcke und Kleider. da es noch ein paar nette Tage mit ca. 21 Grad geben soll, braucht man ja vieleicht wenigstens noch T-Shirts, nur eben mit langen Hosen dann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
12 Antwort
@Mischa87
Ja, meine beiden bekommen auf jeden Fall eine lange Hose an..mit T-Shirt dann..ganz heiss soll es ja nicht mehr werden , aber soviel Sonne und mind.20 Grad ...in der sonne ist es ja auch noch brüllheiss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
11 Antwort
@tiki1409
ja stimmt schon die kleinen werden schnell krank, und das muss ja dann auch nicht sein.
Mischa87
Mischa87 | 07.09.2010
10 Antwort
@Mischa87
sie blinzelt ab und zu mal zwischen den wolken durch ... wenn die sonne denn mal scheinen sollte, ist es zwar schon schön warm, aber - oder gerade durch den wind in den letzten tagen - ist es meiner meinung nach schon zu kalt für kurzärmliges. und im schatten kann es trotz sonne schon empfindlich kühl sein. ich bin da eher vorsichtig, auch weil maxi dauernd mit rotznase und husten zu kämpfen hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
9 Antwort
Hi
wenn du dir unsicher bist, dann lass doch einfach noch 1-2 "leichtere" Klamotten da und ansonsten würde ich alles gegen wärmeres austauschen! Soviel warme Gedanken kann sich ein Mensch bei der frischen Brise garnicht machen! GRINS Schmunzel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
8 Antwort
danke
für die antworten, nu werd ich das gröbste auch mal weg packen, zur not kann mans ja wieder herräumen, aber ich denke nicht das es dazu kommen wird, weil die kleinen das schon vertragen können also so eine lange hose, gibt ja auch dünnere lange hosen, dann schwitzen die nicht! danke!
Mischa87
Mischa87 | 07.09.2010
7 Antwort
Hallo
also ich habe gerstern angefangen, die kurzen Hosen wegzuräumen. Heute mache ich mit T-Shirts und so weiter. Da lasse ich noch ein paar im Schrank, der Rest wird erstmal verpackt. Das alles nervt mich total, aber da wir aus Platzgründen nur nen Minischrank für Mausi haben, muss ich halt immer umräumen.
Mams2408
Mams2408 | 07.09.2010
6 Antwort
@tiki1409
mh also geh ich mal davon aus das bei euch nicht die sonne heute scheint!? -.- das wetter macht mich so unsicher, mal ist es total kalt, dann wieder schön warm!
Mischa87
Mischa87 | 07.09.2010
5 Antwort
wenn
du der meinung bist das der sommer nochmal zurück kommt lass die kleidung da ich habe gerae den schrank meiner tochter umgeräumt und die wärmeren sachen hervor geholt. sollte die sonne nochmal raus kommen, glaube ich nicht das wirklich zu ner kurzen hose reicht, T-Shirt eher aber da komme ich dann auch schnell dran.
danimart
danimart | 07.09.2010
4 Antwort
@HelenaundEric
ja meinst du es wird nochmal wärmer? soll ich dann eine lange hose anziehen? meinst das passt dann?
Mischa87
Mischa87 | 07.09.2010
3 Antwort
...
Vor zwei Wochen hätt ich noch gesagt: Nein, ich lass die Sommerklamotten noch 'ne Weile. Aber seit dem WE hab ich freiwillig alles weggeräumt, also T-Shirts und 3/4 oder kurze Hosen. Heute morgen warens nur noch 4, 5 Grad plus, es hat geregnet ... und es herbstelt schon gewaltig ... *graus*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
2 Antwort
Jep .. so gut wie alles weggeräumt
Hab nur noch 1-2 Kleidchen da, die man aber auch mit Jeans und LA-Shirt kombinieren kann. Für ein Baby hätte ich schon komplett alles weggelegt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.09.2010
1 Antwort
Kleidung
Ich habe alles weggeräumt, bis auf normale T-Shirts, die sie anziehen können, wenn es nochmal wärmer wird...haben sie ja angesagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
12.01.2014 | 30 Antworten
Sommer! Wie schlafen eure Kids nachts?
28.07.2013 | 32 Antworten
wie viel helfen eure männer mit
02.09.2012 | 27 Antworten
Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading