: (

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.09.2010 | 32 Antworten
Ich muss mich einfach ausheulen. Und ich weiß das man mir nicht helfen kann. Mein Leben kotzt mich so an. Ich bin so depressiv. Ich kotze mich schon selber mit meiner Laune an, aber ich pack auch nicht das irgendwie zu ändern… Seit mittlerweile 3 Jahren geht es mir so. Mit ab und an wieder stundeweise ganz oken Phasen. Ich heule jede Nacht durch und mach nur noch Müll. Ich könnte mich selber gegen die Wand klatschen. Und ich geh schon zum Psychologen, aber die haben ewig lange Wartezeiten. Und in ne Klinik kann ich nicht, weil ich panische Angst vor Ärzten und Kliniken habe. Ich bekomme da Panikattacken. Und ich lenk mich den ganzen Tag irgendwie ab. Treff mich mit Freunden, lese, geh raus, male… Aber ich breche zusammen. Und es nervt so zu sehn wie ich die Kontrolle über mein ganzes Leben verlieren. Ich bin 17 und mich kotzt nur noch alles an. Und ich hoffe das irgendwann einfach Schluss ist. Es interessiert sich eh nie irgendwer. In der Schule dreh ich auch vollkommen am Rad. Ich schreibe nur gute noten, aber benehm mich wie so ein Vollassi. Ich will das ja gar nicht. Aber irgendwie kann ich gar nicht mehr anders. Ich bin soo gemein zu allen. Und weise immer jeden ab. Und ach keine Ahnung… Dabei leide ich unter den ganzen Abweisungen am meisten. Und ich schaff es nicht zu ändern. Ich fühle mich total fremdbestimmt.  ich weiß das ihr mir auch nicht helfen könnt. Aber ich platze. Ich springe einfach auseinander…  Danke fürs“ Zuhören“…  NIna
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
@gina87
ja denk ich mir auch! jeder gibt lieb gemeinte tipps und versucht zu helfen... und dann kommt nur so ein mist zurück...
Sabsi10
Sabsi10 | 08.09.2010
31 Antwort
@gina87
Ich will kein MItleid... davon kann ich mir auch nichts kaufen.. Aber egal.. ich verlange ja nicht das jeder Dahergelaufene mich versteht XD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2010
30 Antwort
....
wie gesagt dir is einfach nich mehr zu helfen...wenn es das überhaupt jemals war, bei der "vielen" hilfe die du bisher angenommen hast... schönes restleben noch, egal ob und wie lange...wer nich will, brauch wie gesagt auch nich alle naselang nen seelenstrip vom feinsten hinlegen...aber das dürfte das ach so hochintelligente mädel ja selber wissen... was willste denn hören? ooooooohhhhhhhhhhh du arme oder was? sorry dafür is mir meine zeit zu wertvoll als anderen mein mitleid in rachen zu schmeißen, die eh keine hilfe wollen... deine schuld wenn du nich willst, dann heul und jammer aber auch nich rum, weil genau das tust du...aber nix für ungut...
gina87
gina87 | 08.09.2010
29 Antwort
@gina87
natürlich zähle nur ich. Ich bin der tollste Mensch der großen weiten Welt und alle anderen sind mir sowas egal... gott... du hast mich ja voll durchschaut :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2010
28 Antwort
....
dito *lol* dir is echt nich mehr zu helfen....ich hoffe das du irgendwann mal zur besinnung kommst, ansonsten sehe ich schwarz.... redest hier über deine kleine schwester daste für die das sorgerecht usw bekommen willst usw....na meinste irgendein vernünftiges amt spricht dir das sorgerecht zu, so wie du drauf bist? wenn ja, dann prost mahlzeit echt.... wenn dus schon nich für dich machst, tus wenigstens für deine schwester... aber scheinbar gibts dafür auch wieder irgendwelche fadenscheinige begründungen etc also lass ichs sein.... wer sich nich helfen lassen will bitte...in dem fall gilt: was geht mich fremdes elend an.... andere haben auch ne scheiß kindheit usw hinter sich..teilweise ncoch weitaus schlimmer als du und die habens auch geschafft.....aber warscheinlich zählst eh nur DU....von daher viel spaß mit deinem leben....wenns spaß macht
gina87
gina87 | 08.09.2010
27 Antwort
@gina87
wahnsinnig intelligenter Eintrag... Grade bin ich zwar nicht in der stimmung, aber gestern Abend hätte das echt blöde enden können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2010
26 Antwort
@Sabsi10
Tja.... ich bin assi und gemein... Aber irgendwie glaubt mir das niemand... naja-.. ich weiß ja das so viele mich mögen... des reicht *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2010
25 Antwort
@Sabsi10
dann soll se doch zu denen gehen die sie "mögen"...vielleicht helfen die ja nem vollassi mit dem man wie mit ner wand redet.... weißte da will man helfen und alles und wird blöde angemacht... was soll man denn schreiben? "hier komm mit ich such mit dir gemeinsam den schönsten baum aus hier hast n seil kriegst geschenkt, viel spaß beim sterben" oder wie? wenn sie das hören will dann bitte....jeder hat seine probleme..der eine mehr der andere weniger....und wer sich nich helfen lassen will, brauch auch nich alle naselang ne seelenstrip hinzulegen, wo ja eh alle nur "vollassis" sind...
gina87
gina87 | 08.09.2010
24 Antwort
@janina2712
du schreibst doch selbst dass du ein vollassi bist. und gemein zu allen... da glaub ich echt, dass du dir das ein bisschen einbildest, dass dich irgendwer mag... sorry aber solche menschen mag doch keiner. und es ist schon klar, dass du dir selbst das nicht eingestehen kannst.
Sabsi10
Sabsi10 | 07.09.2010
23 Antwort
@Sabsi10
Ich weiß :) Mich mögen echt die meisten... Halt nicht hier... Aber hier sind 99% eh vollassis.... :D :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
22 Antwort
@janina2712
oh ja klar mag dich jeder :) du bist mir auch wahnsinnig sympathisch
Sabsi10
Sabsi10 | 07.09.2010
21 Antwort
@Sabsi10
Das Problem ist, das mich alle mögen. Also neee... wundern das mich keinr mag, das tu ich wirklich nie... *ggg* Und mich nervt einfach wenn Leute meine Probleme runterspielen ohne sie zu kennen. Des beleidigt mich einfach....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
20 Antwort
ich bin ja echt so tolerant
sehe dass dir hier soooooo viele mamis helfen wollen, dass so viele lange texte geschrieben werden. und das alles nur, damit du dann rumpöbelst??? ich hab dich schon länger beobachtet: du schreibst hier alle paar tage das gleiche zeug rein. wie gesagt:ich bin sehr tolerant, verstehe allerdings nicht wieso dir andere helfen sollten wenn du dann voll assozial zu ihnen bist. dann wunderts mich echt nicht wenn dich keiner mag.
Sabsi10
Sabsi10 | 07.09.2010
19 Antwort
@gina87
Richtig. Es ist mein Leben. Es ist mein Körper und ich kann mit ihm machen wozu ich Lust habe... Ich glaube die Kleinigkeit hatte ich schon wieder vergessen. Danke.... :) Achja und ich jammer nicht..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
18 Antwort
@janina2712
ich glaub wenn ich dir meine erlebnisse schildere würdest du ins grübeln kommen aber nungut... is deine sache.....wer sich nich helfen lassen will, brauch auch nich rumjammern...von nichts kommt nichts..und wenn man sich selber nich helfen kann muss man halt hilfe in anspruch nehmen....aber wer nich will der hat schon und muss zusehen wie er klar kommt... für die scheiße die andere erlebt haben kann keiner was, außer die die dafür verantwortlich sind.... meinste mich belastet meine vergangenheit nich? aber ich hab mir in arsch getreten und hab nun selber ne kleine familie und blicke nach vorne.... aber musst du wissen, is dein leben....
gina87
gina87 | 07.09.2010
17 Antwort
@gina87
Jaja... Ich meine das ja auch nicht böse aber ich glaube echt du hast keine Ahnung. Die probleme von anderen Menschen hätte ich echt gerne... Das sind nämlich keine Probleme.... Und vielleicht is die Vergangenheut derartige das sie die gegenwart belastet....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
16 Antwort
@janina2712
es is nich böse gemeint was ich geschrieben habe...aber wenn dich alles und jeder in ruhe lassen soll der dir helfen will, brauchste auch nich rumjammern...davon wirds nämlich kein stück besser und du vergraulst somit noch mehr menschen die dir helfen wollen und tips und ratschläge geben wollen.... meinste andere haben keine scheiße erlebt? frag mich ma oder meine familie....nirgendwo is friede freude eierkuchen..und den einen triffts härter den anderen nich...nur dafür kann mein umfeld nichts... und vergangenheit is vergangenheit was zählt is die zukunft......
gina87
gina87 | 07.09.2010
15 Antwort
@gina87
du hast keine Ahnung von meinem Leben. Und ich habe Ahnung vom Leben. Ich hab mehr erlebt als die meisten 50jährigen... Und ich bin stolz drauf. Und ich bin auch stolz drauf in nem Heim zu wohnen... Und keine Ahnung. Lass mich einfach.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
14 Antwort
....
leben büßen zu lassen....du würdest andere auch abweisen wenn diese scheiße zu dir wären...sieh es mal von dem punkt aus....du weißt das es scheiße is, also versuche es zu lassen...und sei es wenn du einfach nur den mund hälst und gar nich reagierst..... aber such dir hilfe...von allein wird diese nich kommen.....meine mutter hat auch panikattacken wenn sie zum arzt muss, aber was sein muss muss sein....die war auch schon in psychol. behandlung und sie lebt noch.... so intelligent du auch sein magst...vom leben, so scheint es mir zumindest, hast du kaum bis keine ahnung....rumjammern hilft dir kein stück außer in noch mehr selbstmitleid zu verfließen....jeder is seines glückes schmied und keiner anderer unbeteiligter kann für dein bisheriges leben was.... nimm dein leben selber in die hand...n anderer wirds kaum machen
gina87
gina87 | 07.09.2010
13 Antwort
....
und wenn...die vergangenheit holt einen schneller ein als man denkt..und sei es "nur" psychisch.... du bist noch so jung..du hast dein leben noch vor die....irgendwann bist du volljährig und dann musst du eh irgendwann auf eigenen beinen stehen..und da hilft einem auch keiner bei wenn man keine hilfe will.... du hast noch soviel vor....nutze deine intelligenz zu deinem vorteil und mach was draus.....du hast erzählt das du jura studieren willst....mache das...nimm dein leben in die hand....jeder is seines glückes schmied und für deine erlebnisse können andere nichts.... auch du wirst später ma ne eigene familie haben bei der du dich unter beweis stellen kannst und zeigen kannst das du nie so sein wirst wie es deine eltern waren/sind...auch du wirst dein glück finden..aber das geht nich von heut auf morgen.... lass andere nich für dein leben büßen..dafür kann keiner was und jeder hat seine laster mit sich rumzutragen, da is es nich fair noch andere für sein
gina87
gina87 | 07.09.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Einfach mal was los werden
17.08.2012 | 4 Antworten
ausheulen
15.08.2012 | 13 Antworten
:D
29.07.2012 | 57 Antworten
keine frage nur mal ausheulen =(
16.07.2012 | 12 Antworten
Mal ausheulen :(
12.07.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading