guten abend

Spielmaus28
Spielmaus28
31.08.2010 | 11 Antworten
ich weiß zwar das das nich umbedingt hier her gehört aber vielleicht kann mir doch jemand einen tip geben. ich suche ein umzugsunternehmen oder eher jemand der ein 7.5 t lkw fahren kann sowie wenn es geht ein bis zwei helfer. nur weiß ich nicht wie und wo. ich hab nur ein begrenztes buget von 120 euro. eine freundin meinte ich solle mich bei my hammer anmelden nur das kostet was und das ist ja nich sin der sache. wie habt ihr es geschaft als ihr umgezogen seid? wo habt ihr gesucht und was ist angemessen für einen umzug zu zahlen? ich werde sämtliche sachen schon fertig gepackt im keller lagern so das die leute nur noch aus meiner wohnung den schrank abbauen müssten sowie das kinderbett. ach ja sofa und tv müsste dann noch runter getragen werden aber ansonsten ist alles schon fertig verpackt. danke für eure hilfe und noch einen schönen abend lg Spielmaus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@pelie87
ich hab mich erkundigt und die arge muss mir den umzug genehmigen und auch das bezahlen. freunde hab ich seit der geburt unserer lucy nich mehr ausser eine und die zieht auch grad um mit 3 kindern. nur sie hat auch das geld für alles. ich hab jetzt 4 beantragt und den günstigsten suchen die sich dann aus. bis jetzt hab ich einen der will knappe 700 euro für 4 stunden mit 3 helfern und einer der will 500 euro für 4 stunden und 2 helfer alle beide mit fahrer. ich bin ja schon dabei die sachen in den keller zu bringen damit die nich immer in den 4 stock ohne aufzug latschen müssen. ausser sofa, kleiderschrank, waschmaschiene und tv. is ja alles unten ok die matratze noch aber bett is ja schon dann abgebaut. lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 03.09.2010
10 Antwort
....
schau doch mal bei blauarbeit.de das ist sowas wie myhammer...ich glaube aber kostenlos. bei einem buget von 120€ brauchst du nicht bei einem umzugsunternehmen anzurufen. unser umzug hat für 2 personen + baby 800€ gekostet. die spedition kam mit 2 7, 5t lkw und mit 4 leuten....einen aufzug hatten die auch...da es in den 3 stock ging. ruf einfach mal bei allen autovermietungen durch und frag was das kosten würde und ob sie einen fahrer hätten...der vielleicht für ein bissel geld helfen würde. ansonsten...freunde mobilisieren die anpacken können. ich war froh das ich nur sagen musste wo welche kiste und welches möbel hin soll. so waren wir nach 4 stunden komplett umgezogen und abends als unsere kleine wieder von der oma kam war schon wieder fast alles eingeräumt.
pelie87
pelie87 | 02.09.2010
9 Antwort
@schneestern83
ne mein freund hat keinen führerschein und mit meiner fam will ich nix mehr zu tun haben werd den auch nich sagen wo ich hinziehe die haben sich so einiges erlaubt. lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 01.09.2010
8 Antwort
@Spielmaus28
BABEL nennt man bei uns so kleinkram. dekozeugs halt was die mädchen gern rumstehen haben ;) kinkerlitzchen :) probiers dann wirklich mal mit aushängen an unis und einkaufscentren... und macht nen pauschalpreis aus... kann dein mann denn wenigstens den wagen fahren? oder dein dad? meiner musste da auch ran ;)
schneestern83
schneestern83 | 31.08.2010
7 Antwort
@schneestern83
kannst ruhig babbeln der nachteil ist ich hab weder führerschein noch irgendjemand der mir helfen könnte ausser mein freund und der is auch noch eingeschränkt belastbar. lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 31.08.2010
6 Antwort
@DodgeLady
na dann komm runter wollte schon immer in so einem wagen fahren ;-) lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 31.08.2010
5 Antwort
@stern89
bei europcar kostet mich der wagen 29 euro pro tag aber halt ohne fahrer. lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 31.08.2010
4 Antwort
hey süße!
also ich bin ja erst in diesem jahr umgezogen. hatte ein budget von 200 euro und im internet auch so ne annonce aufgegeben zwecks umzugshelfer ect. als dann einer vom unternehmen kam um sich mein hab und gut anzuschauen und ich ihm meine finanzen sagte, lachte er nur. das hätte locker mal 300 euro und mehr gekostet. letztendlich haben wir uns dann nen sprinter gemietet, den du mit nem normalen fs fahren kannst. der kam schon ein bissl über 100 euro. es halfen noch freunde beim umzug und ich machte nen aushang bei kaufland wg ner hilfe. das könntest du auch machen. oder an einer uni oder fh in eurer nähe. studenten wollen sich immer was dazuverdienen. ich hatte zwar nur ne 2 raum wohnung und hanni noch kein eigenes zimmer, trotzdem mussten wir mit dem großen sprinter 3 mal fahren... zu viel babel... ;)
schneestern83
schneestern83 | 31.08.2010
3 Antwort
Wir...
... fahren Beide amerikanische Pick Ups. Die Ladefläche ist groß genug um einiges zu transportieren :-) und natürlich haben wir auch genug Freunde, wo einige auch amerikanische Fahrzeuge
DodgeLady
DodgeLady | 31.08.2010
2 Antwort
ein lkw mieten kostet ja schon viel mehr
schau doch mal bei euch in der zeitung ob da jemand privat das macht
stern89
stern89 | 31.08.2010
1 Antwort
ebay Kleinanzeigen.
Dort kannst du kostenlos inseriern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010

ERFAHRE MEHR:

bebivita Abend-Fläschchen
26.12.2010 | 4 Antworten
esst ihr jeden abend frischen salat?
14.12.2010 | 30 Antworten
Bebivita abendbrei Keks
12.09.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading