waschmaschinenreiniger? welchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.08.2010 | 11 Antworten
benutzt ihr da ?lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
es gibt
doch auch die hygienespüler, normalerweise müsste dadurch auch alles rein sein.auf jedenfall nehm ich den ab und an mal..
joyce87
joyce87 | 31.08.2010
10 Antwort
@kati2406
also ich hab bis jetzt noch keinen anderen gesehen....
NaDieMelle
NaDieMelle | 31.08.2010
9 Antwort
@NaDieMelle
ja den nehm ich auch dachte nur gibt noch anderen;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
8 Antwort
hi
ich nehme essig und das 95 grad programm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
7 Antwort
...........
ich glaube dr.beckmann.... bei rossmann gibt es ja nur einen ist in so einer blauen flaschen.... und der ist echt klasse... da kam ein dreck raus.... pfuiiii....
NaDieMelle
NaDieMelle | 31.08.2010
6 Antwort
@trixie150983488
naja alleine wegen den ablagerungen die sich durch waschpulver bilden mach ich das schon liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
5 Antwort
hm, hab ich jetzt auch noch nie gehört,
aber gelesen, dass es reicht, wenn man zumindest einmal im monat eine wäsche heiß wäscht, dann gehen die bakterien auch weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
4 Antwort
ok....hhmmm
denke ehrlich das ist geldmacherei hat meine mum nie benutzt und ich werds auch nicht tun.... aber danke dir für die Info... man lernt nie aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
3 Antwort
@trixie150983488
hm das mach ich schon seit ich die maschine hab alle paar monate
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
2 Antwort
was ist das ????
benutze ich nicht ..... sollte man das ???? ich nehme nur calgon, waschmittel und weichspüler wenn mal was verfärbt worden ist nehme ich noch Clor...aber waschmaschinen reinigen tue ich nie.... klar fusselsieb entleeren aber sonst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
1 Antwort
...
Keinen, ich nehme immer Essig und kippe ihn in das Pulverfach, das mache ich auch bei schwarzer Wäsche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading