? Sommer vorbei?

Solo-Mami
Solo-Mami
27.08.2010 | 20 Antworten
Wie macht ihr das mit den Sommerklamotten ?

Packt ihr die schon weit weg und macht alles winterfest oder habt Ihr noch Hoffnungen auf den goldenen Herbst mit 26 Grad am und im Wasser .. ?

(wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Sommer???
Ganz ehrlich bei uns ist der mit Sicherheit schon vorbei. Vielleicht kommen ab und zu noch paar schöne Tage aber das war es dann. Ab nächster Woche sind meine Kids wieder außer haus und ich werd mal die Sachen durchmisten
wassermann73
wassermann73 | 27.08.2010
19 Antwort
@Tinker-Bell
oh je der arme...unser keller stand zum glück nur unter wasser und halt die strassen... dann drück ich die daumen das das nicht wieder passiert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2010
18 Antwort
@MamavonSamira
ja, hier isses auch ganz schlimm..... mein bruder rief heute nacht ganz aufgelöst an und meinte nur, seine wohnung stünde unter wasser..... der arme kerl, hatte die ganze nacht die feuerwehr zu besuch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2010
17 Antwort
@Xenia2006
also bei uns war der Sommer länger. Und es muss ja nicht jeden Tag brüllend heiß sein, um ein Sommergefühl zu haben.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 27.08.2010
16 Antwort
@Tinker-Bell
oh ja bei uns auch hab nen foto hochgeladen wie der spielplatz aussah und die straßen wurden die nacht gesperrt stand hier alles unter wasser.... feuerwehr war fleißih im einsatz das geht die letzten 2 wochen so ab und an mal für nen paar minuten nen wenig sonne gehabt letzte woche- war dann auch mal schön warm aber das wars dann auch wieder siet 3 tagen nur regen und gestern bist heut morgen durchgehend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2010
15 Antwort
nö,
ich pack noch nichts weg. Bei uns steht demnächst eh wieder eine neue Kleidergröße an, bis dahin kann man ja noch alles mögliche miteinander kombinieren. Und ich hoffe mal, der September wird sonnig!
Klaerchen09
Klaerchen09 | 27.08.2010
14 Antwort
.........
Der Sommer ist nicht nur vorbei, der war überhaupt nicht richtig da in diesem Jahr. der Sommer beschränkte sich auf knapp 3 wochen während der WM wo es so brüllend heiß war und das wars. der Herbst ist längst da und wird auch bleiben. das klappt nicht mehr mit Sommer. warum ich so denke? weil es in deutschland nie guten sommer gibt und mich nix mehr schockt hier. traurig aber wahr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2010
13 Antwort
...
Gestern war es in MUC heiss ... wie BieneMaya schon schrieb. Nein, die Sommerklamotten pack ich noch ned weg. Ganz kurze Hosen wird er vielleicht nimmer anziehen können, aber ein Tshirt und ne Dreivierteilhose gehen noch. Sandalen sind eh schon wieder zu klein ... Regenjacke, Matschhose, Übergangsjacke, Langarmpullis, Fleecepulli, Gummistiefel gefüttert und ungefüttert und Nikies hab ich schon gekauft. Sind also für alle Fälle schon gerüstet ... egal, wie's Wetter wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2010
12 Antwort
@Solo-Mami
ich habe kaum sommer sachen aber wenn das soweiter geht mit dem wetter dann wander ich vorher noch aus bevor meine maus kommt ist ja nicht mehr auszuhalten hier
amina201011
amina201011 | 27.08.2010
11 Antwort
@BieneMaya1987
bei uns waren es in den letzten tagen nicht wärmer als 16 Grad ... bis auf letztes WE
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.08.2010
10 Antwort
@Tinker-Bell
ja 29 und mir geht die scheiss hitze im moment nur auf die nerven bei uns in der wohnung ist es wie in ner saune und bin in der 30 ssw
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 27.08.2010
9 Antwort
....
ich werde jetzt auch langsam anfangen, den Schrank von Sommer auf Winter zu sortieren. Bei uns soll es morgen nur noch max 13 - 15 Grad kalt werden
Mams2408
Mams2408 | 27.08.2010
8 Antwort
@BieneMaya1987
29grad????? gestern hats bei uns den ganzen tag wie aus eimern geschüttet und das thermometer zeigte kühle 17grad.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2010
7 Antwort
Nicht...
weg packen denn der Sommer lässt sich bestimmt noch einmal blicken auch wenn es keine 26 Grad werden.Ich warte noch ein bissl... LG
KruemelchenJJ
KruemelchenJJ | 27.08.2010
6 Antwort
neeeee, hab noch nix weggepackt......
ich bin optimistisch!!!! außerdem fliegen wir in 2 1/2 wochen nach mallorca. da werden wir die sommersachen hoffentlich noch brauchen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2010
5 Antwort
der Sommer ist nicht vorbei !!!!!!!!!!!!!!
Klamotten wegpacken nö, noch nicht ! denk mal wie warm es letzten Samstag bei dir war
Fabian22122007
Fabian22122007 | 27.08.2010
4 Antwort
wieso???
also kann das net verstehen gestern hatten wir 29 grad abgesehen davon soll der september auch noch sehr warm werden. Ich hoffe das der sommer vorbei ist aber glaube noch nicht dran.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 27.08.2010
3 Antwort
hmm
also ich packte die sommersachen von mir und meinem schatz und nen paar von samira die nächstes jahr noch passen werden bereits letzte woche in einen koffer und der nahm dann platz auf dem schrank naja habe zwar noch ein zwei t-shirt draussen gelassen für jeden aber kleider, kurzehosen und so sind alles weg... winter stiefel und herbst stiefel kaufte meine mama für die kleine auch schon vor 1 1/2 wochen und teilweise trägt sie die herbststiefel schon oder ihre nikies... doch bei dem regen brauchen wir eher regen kleidung hihi herbstjacken und jeans hosen hängen bereit im schrank
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2010
2 Antwort
Also
an den Sommer glaube ich nicht mehr, aber die Sommersachen räum ich noch nciht weg, vielleicht haben wir ja nochmal glück vorallendingen habe ich auch noch nicht viele wintersachen lg
Wiebi22
Wiebi22 | 27.08.2010
1 Antwort
ich
hab inzwischen die herbstgarnitur gewaschen, gebügelt und in den schrank geräumt, sommersachen sind auf 3 outfits reduziert worden, ich glaub da für dieses jahr nicht mehr dran.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Sommer! Wie schlafen eure Kids nachts?
28.07.2013 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading