Was könnten wir machen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.08.2010 | 15 Antworten
ich hab schon den ganzen tag bauchschmerzen und krämpfe (12ssw) und mein kleiner (12, 5monate) ist total schlecht drauf .. Würd ja gern an spielplatz vor gehen aber im nassen sand spielen?! Ich weiß nicht .. Leider hat mein mann heut ausversehen auch meinen geldbeutel mitgenommen :-( somit hab ich auch kein geld einstecken .. ist doch voll der blöde tag!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
dann
geht doch einfach ein bissl spazieren oder legt euch auf die couch und kuschelt bissl - und wegen deinen bauchschmerzen, würd ich ma beim arzt anrufen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
2 Antwort
@knisterle
er will ja nicht kuschelt rennt die ganze zeit zur tür und schreit babababababa... der ist halt leider bis 17uhr in der arbeit!! Weiß halt nicht so wirklich wo wir wie hinspazieren sollen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
3 Antwort
habt ihr ne wanne?
wie wäre es denn mit einem ausgiebigen planschebad, das entkrampft vllt auch deinen bauch
ostkind
ostkind | 26.08.2010
4 Antwort
@ostkind
haben wir schon aber die ist extrem komisch geformt das ich da nicht drin baden kann!! :-(( Sonst wäre des voll die super idee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
5 Antwort
@y_girly
hast keinen buggy? dann lauf doch einfach durch die straßen.. ich mach mir auch nie gedanken wo ich heut wohl langgeh. ich geh jeden tag einfach los und lauf.. meine beine führen mich :P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
6 Antwort
Bauchkrämpfe 12. Woche ????????????
zum Arzt, auf jeden Fall, zur Not deinen Mann anrufen das er nach Hause kommen muss ! alles Gute! lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.08.2010
7 Antwort
mein kleiner ist auch so alt wie deiner
er liebt es raus zu gehen. und wenn wir nur blöd in der gegend rum laufen. da hat er was zum schauen. sonst treff dich doch mit ner freundin?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
8 Antwort
@knisterle
hab schon nen buggy aber da will er nicht rein... dh ich müsste ihn die meiste zeit tragen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
9 Antwort
@Schnubbie
naja im buggy bleibt er nicht sitzten, laufen geht noch nicht ewig und tragen schaff ich heut auch nicht :-( freundinnen müssen arbeiten!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
10 Antwort
du hast auf alles was man vorschlägt eine Antwort
warum das nicht geht NOCHMAL : Bauchkrämpfe 12. Woche , ICH WÜRDE ZUM ARZT GEHEN !!!!!!!!! lg
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.08.2010
11 Antwort
hm
Wieso soll dein Kleener net im nassen Sand spielen ? Später im kiga Gibts auch net nur trockenen Sand zieh ihm ne matsche Hose an und raus mit ihm und dir! Und geh mal zum Arzt mit deine Krämpfe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
12 Antwort
...
ja genau, hast du keine regensachen? mein kleiner ist zur zeit auch schlecht drauf, da hilft nur raus bei dem wetter. zieht euch warm an und ab auf den spielplatz und heut abend kann dein mann mit ihm baden gehen! und wenn er dein geld mitgenommen hat dann ruf ihn an und lass es dir bringen! das würde ich tun wenn mein mann das mitgenommen hätte. ich geh nachher auch raus obwohl es regnet, gibt ja schließlich regenkleidung, die ist ja nicht umsonst in meinem schrank und wenn du noch keine hast dann wirds mal zeit welche zu kaufen, du wirst sie in nächster zeit öfters brauchen, willst doch sicher nicht den ganzen herbst mit deinem sohn oben bleiben oder? achso GEH ZUM ARZT mit deinem bauch, das ist nicht gut!!!
ani1983
ani1983 | 26.08.2010
13 Antwort
...
wie es schon gesagt wurde...du hast auf alles ne antwort, so bekloppt sie auch is.... wozu hat man ne badewanne wenn man nich drin baden kann, was ich mir nebenbei sehr schlecht vorstellen kann wohnst du inner höhle das du nich weißt wo du spazieren gehen könntest? meinste dein kind spielt nie mal im nassen sand? mein gott der kurze is nich aus zucker....regenklamotten an und raus an die frische luft...meine würd auch theater machen wenn ich n ganzen tag mit ihr inner bude hocke.... was machstn nachher bei fortgeschrittener ss, wo der bauch nachher fast überall nur noch im weg is...bleibste da den ganzen tag im bett weil ja nix geht? sorry aber raff dich mal auf.... wir gehen auch immer raus..scheißegal obs regnet...ich hab fette grippe und könnt ne mütze schlaf und nen warmen tee sehr gut gebrauchen...is aber nich drin...ich geh dennoch arbeiten und bin nachmittags für mausi da...und scheißegal was fürn wetter...regenklamotten und gummistiefel an und raus...
gina87
gina87 | 26.08.2010
14 Antwort
...
und wenn du so doll schmerzen hast, würd ich an deiner stelle auch ma n arzt aufsuchen und das checken lassen...weiß ja nich was du unter "krämpfe" verstehst...aber wenn es wirklich welche sein sollten, sollte das ma n arzt anschauen
gina87
gina87 | 26.08.2010
15 Antwort
Schnullert doch beide...
wie auf deinem profilfoto. Mein gott bist du einfallslos..dein armes kind.
susepuse
susepuse | 26.08.2010

ERFAHRE MEHR:

was konnten eure kinder mit ca.
12.06.2013 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading