Krabbeln

Nadine1803
Nadine1803
25.08.2010 | 14 Antworten
Hab die rage schon mal gestellt.
Mein sohn ist jetzt 9 monate und krabbelt noch nicht.
Kann ich ihm irgendwie helfen das er es lernt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hallo
fine hat nie gekrabbelt sie ist direkt gestanden..moritz krabbelt jetzt seit er ende 7monate ist seit 3 wochen steht er auch immer ..
pobatz
pobatz | 25.08.2010
13 Antwort
Hallo...
ja laß ihm seine Zeit...gibt Kinder die krabbeln gar nicht , sondern stehn auf und laufen gleich^^ Grüße Lu
Lutiri
Lutiri | 25.08.2010
12 Antwort
hi
lass deinem sohn die zeit die er braucht...meine kleine konnte es mit 11 monaten zwei wochen nach dem sie robben konnte, also auch relativ spät..manche krabbeln gar nicht und fangen später dann direkt zu laufen an!! bis jetzt hat noch jedes kind das vortbewegen gelernt egal wie!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
11 Antwort
.....
Ich gehe mit ihm in einen DELFI kurs
Nadine1803
Nadine1803 | 25.08.2010
10 Antwort
!
manche kinder sind schneller manche nicht so schnell des kommt noch meiner ist ein ganz schneller er läuft schon mit 9 monaten hinter seinem lauflernwagen hinterher. des kommt noch vllt mal in krabbelgruppen gehn pekip und co!
virginia19
virginia19 | 25.08.2010
9 Antwort
abend
mein sohn ist erst auch nicht gekrabbelt er hat sich immer auf dem po fort bewegt.....ABER....die kinderärztin fand das nicht so toll also bin ich mit ihm zur physo aber die hat nix anders gemacht als ihn versucht mit spielzeug zu animieren und das hab ich zuhause weiter gemacht und als er dann laufen konnte konnte er auch krabbeln. du brauchst dir jetzt keine sorgen machen das war nur meine geschichte dazu das da ganze hat sich so vor seinem ersten geb. abgespielt und mit 14monaten konnte er es dann
sweetwenki
sweetwenki | 25.08.2010
8 Antwort
nö,
meine ist auch erst mit 11 monaten gekrabbelt. dafür war sie dann aber ganz schnell super fit im krabbeln. das kommt alles noch.
desaster
desaster | 25.08.2010
7 Antwort
krabbeln
in der direkten hilfe kannst du nicht einsteigen aber du könntest ihn vielelicht animieren, in dem du seine spielsachen etwas weiter weg legst so dass er sich auf den weg machen muß un an sie ran zukommen.
meioni
meioni | 25.08.2010
6 Antwort
nö....
wieso auch? wenn ers noch nicht macht, ist er noch nicht bereit dazu... meiner ist mit 9 1/2 monaten gekrabbelt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
5 Antwort
Meine Kleine will auch noch nicht!!!
Mach dir da keine Gedanken. Dein Wurm fängt an, wenn er denkt, dass der richtige Zeitpunkt ist!!! Meine Tochter ist jetzt auch etwas über 9 Monate und sie macht echt alles , aber krabbeln, nö, dass macht sie nicht!!! Meine "Schwiegereltern" sagen, ihnen kommt das bekannt vor, mein Freund hat gar nicht gekrabbelt. Er hat mit etwa einem Jahr angefangen zu laufen. Und das ging auch... Also, ganz ruhig. Das wird schon... Und wenn nicht, dann eben gleich auf den zwei Stampfern. Wär doch auch nicht schlimm!!! LG Claudia
trixie84
trixie84 | 25.08.2010
4 Antwort
Ich glaub eher nich.
Das machen die Kleinen von ganz allein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
3 Antwort
hi
ne soll man auch nicht, einige überspringen das krabbeln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
2 Antwort

meine maus hat mit 13 mon angefangen. manche krabbeln gar nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
1 Antwort
nein
die kleinen machen das wenn sie dazu bereit sind...nicht früher nicht später
evil-bunny
evil-bunny | 25.08.2010

ERFAHRE MEHR:

krabbeln und sitzen bei frühchen
23.03.2014 | 10 Antworten
Wann Treppe hochkrabbeln?
29.04.2011 | 11 Antworten
Rollen statt Krabbeln?
04.04.2011 | 9 Antworten
Krabbeln lernen auf Parkett
20.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading