*mann, hier gehts ab, sag ich euch*

sandrav83
sandrav83
24.08.2010 | 24 Antworten
Hallo ihr Lieben,

Kind liegt nun im Bett, ich wollte mich jetzt schön aufs Sofa fallen lassen und Fernsehen schauen, und was ist? Kein Bild. Draußen stürmts wie sau, und da hats wohl unsere Schüssel irgendwie umgestellt. (herbst01) (herbst02) Manno. Da tut sich auch nichts, war schon draußen. Jetzt muss ich warten, bis mein Freund da ist, damit er es richtet (traurig02)

Ich glaube, der Herbst naht sich mit riesen Schritten (herbst03) (kalt01)

Hier ist es schon fast ganz dunkel! (tempo)


**schnieef** und erkältet bin ich auch,


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
@Leonspatz08
ich wollte das auch auf keinen fall. bin froh, dass meine kleine am 12. dez. zur welt kam. im dezember geburtstag zu haben, ist eh schon blöd, aber auch noch an weihnachten oder silvester ist noch gemeiner!!! lg und alles gute!!
sandrav83
sandrav83 | 24.08.2010
23 Antwort
@sandrav83
oh ja das ist auch mein grauenhafter gedanke.. bloß kein christkind oder silvesterkind... aber leider kann man das nicht steuern. vllt hat ers ja so eilig wie mein erster und kommt etwas früher ;-) und nächstes jahr kann dann von mir aus das ganze jahr sommer sein :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
22 Antwort
@Leonspatz08
kenn ich, mein et war der 21.12. das warten macht einen kirre!! da kann man nur hoffen, dass er oder sie nicht am 24. kommt!! da hatte ich so meine bedenken!!
sandrav83
sandrav83 | 24.08.2010
21 Antwort
@sandrav83
nächstes jahr um die zeit werde ich wahrscheinlich genauso reden, denn es gibt nichts schöneres für kinder als draußen im garten zu spielen wenn es schön warm ist :-) mein et ist erst der 27.12. also dauerts noch seeeeeeehr lange :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
20 Antwort
@sandrav83
das stimmt wohl :-) und jeder hat so seinen favoriten ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
19 Antwort
@Krissi86
wie überall, es gibt vor- und auch nachteile lg
sandrav83
sandrav83 | 24.08.2010
18 Antwort
@Leonspatz08
2008 gings mir auch so, hehe. da wollte ich auch so schnell wie möglich den winter da haben. aber jetzt, da meine mausi schon ein so großes mädchen ist, und wir gemerkt haben, wie toll es ist, bei schönem wetter im garten zu spielen, hätte ich am liebsten immer sommer. wann hast du deinen et?
sandrav83
sandrav83 | 24.08.2010
17 Antwort
@sandrav83
der herbst ist kuschelig, gemütlich, wunderhübsch und ein modisches highlight :-) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
16 Antwort
@sandrav83
aber nur wenn das dann wirklich DAUERHAFT ist, das man sich auch richtig dran gewöhnen kann ;)
evil-bunny
evil-bunny | 24.08.2010
15 Antwort
...
ja da bin auch mal echt gespannt wies weiter geht :-)
natha021
natha021 | 24.08.2010
14 Antwort
huhu
also ich hätte nichts dagegen, wenn der winter schon da wäre... dann hätte ich vllt mein baby schon und wir würden auf jeden fall den umzug in unser haus schon hinter uns haben ;-)... also immer her mit dem kalten wetter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
13 Antwort
@Krissi86
nee, der herbst ist nass, kalt, grau, verregnet, duster, windig..........
sandrav83
sandrav83 | 24.08.2010
12 Antwort
@natha021
dieses jahr ist eh alles ein bissel anders, erst der mega lange, so wie nie vorher verschneite winter, dann nicht mal nen richtigen frühling, sommer waren es ja auch nur drei oder vier wochen so richtig. bin ja gespannt, wie es jetzt weiter geht.....
sandrav83
sandrav83 | 24.08.2010
11 Antwort
@evil-bunny
ich will die paar wochen zurück haben, wo über dreißig grad waren, und das jeden tag.............
sandrav83
sandrav83 | 24.08.2010
10 Antwort
toll,oder?
ich liebe den herbst und ich bin froh, wenn er bald da ist :-) den sommer mag ich garnicht ... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
9 Antwort
...
ja wir auch :-) der yannek war dann aus gepowert hat abends super geschlafen war einfach super und bei dem regen is manchmal scho schwer was zu finden als nur daheim rum zu sitzen, vorallem der witz is ja auch noch der yannek hatte letzte woche montag geburtstag war ein total verregneter tag letztes jahr war strahlender sonnenschein fast 30 crad
natha021
natha021 | 24.08.2010
8 Antwort
@sandrav83
hier ist es schon stocken duster!!!!!!!!!!und windig und kald echt ekelhaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
7 Antwort
was
magstn da zurück haben? war ja nicht mal wirklich nen sommer :( ich hätte gern nen frühling gehabt, aber der viel ja auch aus, dieses jahr ... aber ich wünsch dir gute besserung, und das der freund zum richten bald wieder da ist
evil-bunny
evil-bunny | 24.08.2010
6 Antwort
...
das war heute vormittag bei uns so ich kam von der arbeit nach hause mein sohn begrüsst mich und ich sing erstmal der herbst der herbst der herbst ist da mein sohn hat geguckt
Petra1977
Petra1977 | 24.08.2010
5 Antwort
@natha021
tja, und das ende august!! echt schade. ich will den sommer wieder zurück!! weiß noch gar nicht, was wir hier drinnen den ganzen tag machen sollen, also im winter, die letzten monate haben wir eigentlich eher in unserem garten und auf der terrasse gelebt, als im haus!!! *heul*
sandrav83
sandrav83 | 24.08.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten
ex-mann macht mir das leben schwer
18.03.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading