lesbische Mamis

Principessa2
Principessa2
24.08.2010 | 13 Antworten
Huhuh gibts hier auch lesbische Mamis? und wie kommt euer Umfeld damit klar mit Kind usw?
LiebeGrüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hi
Ich selber kenne kein lesbisches Paar mit Kind, aber mein Freund hat eine Arbeitskollegin, die eine Freundin mit Kind hat. Er erzählt immer wie toll das bei denen funktioniert. Bei ihr ist das Kind auch aus einer vorherigen Beziehung entstanden. Ich finde gut das sie jetzt dazu steht und ihre Gefühle nicht mehr unterdrückt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
12 Antwort
@Widi
naja geh mal davon aus, so wie wir alle anderen auch ;-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
11 Antwort
...
ja das stimmt...also wir gehen da sehr offen mit um und stoßen eigentlich überwegend nur auf verständnis...obwohl es leider auch einige gibt die es nicht so gut auffassen
Principessa2
Principessa2 | 24.08.2010
10 Antwort
@principessa2
Also ich hab eine sehr gute Freundin die 2 Kinder hat und bereits seit 10 Jahren mit Ihrer Freundin zusammenlebt. Viele Freunde haben die nicht, dafür etwas weniger aber dafür sehr gute. Die Kinder kommen damit auch super klar und erzählen dass offen, dass Mama eben ne Freundin hat. Ich denke es kommt immer drauf an, wie man an die Öffentlichkeit damit geht.
Widi
Widi | 24.08.2010
9 Antwort
...
Also gemerkt das ich auf Frauen stehe hab ich schon lange aber wollte es damals nicht so wahr haben u habe mich in eine Beziehung mit nem Mann gestürzt u daraus ist ein Kind entstanden...Wirklich dazu stehen kann ich erst seit etwas über nem Jahr seitdem ich meine Freundin hab.
Principessa2
Principessa2 | 24.08.2010
8 Antwort
@Principessa2
Ja ich meinte eigentlich ob du erst später gemerkt hast, dass es dich mehr zu Frauen zieht und du aus einer vorherigen Beziehung schwanger geworden bist oder ob du schon immer auf Frauen standest und einfach ein Kind wolltest.
Widi
Widi | 24.08.2010
7 Antwort
...
Ich hab mein Kind schon auf natürlichem Wege gezeugt...;-) War ja nicht immer so
Principessa2
Principessa2 | 24.08.2010
6 Antwort
...
Darf ich fragen wie du zu einem Kind kommst????
Widi
Widi | 24.08.2010
5 Antwort
nein
ich wollte nur sagen das sie nett ist, und ich mit ihr echt gut auskommen kann. ich glaube du hast mich falsch verstanden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
4 Antwort
hi
also ich bin verheiratet und wir sind völlig offen bei sowas, habe schon erfahrungen gemacht, und sind immer noch offen :) grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
3 Antwort
@karoo
Sollte das ein Verkupplungsversuch werden? Ich hab ne Freundin ;-) Wollte mich nur mal mit gleichgesinnten Austauschen
Principessa2
Principessa2 | 24.08.2010
2 Antwort
hallo
meine arbeits kolegin ist lesbisch, hat aber keine kinder, ist aber eine ganz liebe, wollte ich nur mal sagen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
1 Antwort
hallo.
ich bin zwar selbst nicht lesbisch aber ich kenn eine mama mit freundin und da hat keiner ein problem mit. wiso auch?
soulfly
soulfly | 24.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Hallo an alle Mamis
18.07.2018 | 18 Antworten
hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
hey mamis DRINGEND
15.02.2012 | 8 Antworten
Hallo Mamis es geht um doctorspiele
13.05.2011 | 37 Antworten
An die Mädels mamis
27.11.2010 | 9 Antworten
Frage an die stillenden Mamis!
31.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading