wielang nach ausbleiben der mens habt ihr getestet?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.08.2010 | 18 Antworten
ich bin jetzt 2 tage überfällig und mir tut meine linke brust weh und das ziehen hab ich auch als wenn meine periode kommen würde oder mutterbänder ziehen.
bei meiner maus wars mir immer schlecht und da haben beide brüste weh getan.
wielange habt ihr gewartet zum testen?
bei meiner maus hab ich ne woche gewartet
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@dog83
Ich hab die Pille auch erst Anfang Juli abgesetzt. Aber bei meinem Sohn war ich damals sofort bei meinem ersten ES schwanger. Vondaher hoffe ich ja dass es jetzt schon wieder geklappt hat.
Jinja87
Jinja87 | 24.08.2010
17 Antwort
@Jinja87
und wielange probiert ihr es schon? wir haben ja erst im juli pille abgesetzt vielleicht spielen bei mir einfach die hormone bissl verrückt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
16 Antwort
@dog83
na dann habe ich ja noch hoffnung:) das hab ich nämlich bisher noch nicht gehört. aber ich habe es schon so ein wenig gehofft, dass das vielleicht zutreffen könnte. hab aber gedacht dass es zu abwegig wäre
Jinja87
Jinja87 | 23.08.2010
15 Antwort
@Jinja87
doch ich war sogar dabei weil ich es nicht geglaubt hab aber bei ihr kams schon 2 mal vor. und beim letzen kind der ist jetzt 13 wochen hatte sie sogar ganz normal ihre periode
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
14 Antwort
@dog83
echt?? darauf hoffe ich jetzt auch, ich bin seit 4tagen überfällig. habe heute einen test gemacht, der war negativ. aber meine periode macht auch keine anstalten zu kommen und bisher war das immer sehr regelmäßig. also hoffe ich mal das mein htc wert noch nicht im urin angekommen ist irgendwie muss man es sich ja schön reden
Jinja87
Jinja87 | 23.08.2010
13 Antwort
@dog83
echt?? darauf hoffe ich jetzt auch, ich bin seit 4tagen überfällig. habe heute einen test gemacht, der war negativ. aber meine periode macht auch keine anstalten zu kommen und bisher war das immer sehr regelmäßig. also hoffe ich mal das mein htc wert noch nicht im urin angekommen ist irgendwie muss man es sich ja schön reden
Jinja87
Jinja87 | 23.08.2010
12 Antwort
@Jinja87
wahnsinn ich weiss bei ner freundin von mir war schon bei 2 schwangerschaften der test negativ bis zur 10 woche. na dann wars bei euch echt ein glückstreffer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
11 Antwort
@dog83
und was für eine bombe... die FA meinte dass es glück war, normalerweise hätte der test negativ angezeigt
Jinja87
Jinja87 | 23.08.2010
10 Antwort
@dog83
ja so hab ich es auch gemacht , mein mann meinte auch das ist geld raus werferei wenn ich gleich einen test mache weil wenn ich nicht ss bin, dann heißt es ja nicht das ichs nächstes monat bin und wenn ich dann auch wieda so früh nen test holle auch wieder negativ ist das würd sich ned lohnen, deswegen haben wir gewartet.
Mischa87
Mischa87 | 23.08.2010
9 Antwort
hi
ich hab nach drei tagen ein test gemacht und er war pos. viel glück
annimausi1986
annimausi1986 | 23.08.2010
8 Antwort
@Jinja87
wow hat ja dann eingeschlagen wie ne bombe bei meiner maus hab ich ne woche danach getestet und der war gaaaanz leicht positiv
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
7 Antwort
12 tage
war ich drüber, hab mir nix gedacht, weil mein zyklus seit der entbindung sehr unregelmäßig war und ich laut bauchspiegelung nicht auf natürlichem weg schwanger werden kann.aber auch die medizin täuscht sich, bin jetzt 9+2 ssw
bernsdorf
bernsdorf | 23.08.2010
6 Antwort
zu früh
Bei meinem Sohn habe war ich so nervös, ob es endlich geklappt hat, da habe ich den Test noch einen Tag vor meiner eigentlichen Mens gemacht und er war positiv. Was eigentlich zu früh war. Man soll ja ab der eigentlichen Periode testen
Jinja87
Jinja87 | 23.08.2010
5 Antwort
@Mischa87
ja denk ich mir auch vor allem ist dann die enttäuschung jedes mal groß und dann vielleicht doch umsonst. dann wart ich mal bis ende der woche wenn ich es schaffe :O)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
4 Antwort
hi
immer 1woche nach ausbleiben der mens hab ich erst getestet weil ich nicht 2-3tests machen wollte, so ist es sicher.
Mischa87
Mischa87 | 23.08.2010
3 Antwort
RE
Ich war einen Tag überfällig und siehe da...schwanger! n allen 3 Schwangerschaften
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
2 Antwort
...
Würde testen, habe ES+14 getestet.
deeley
deeley | 23.08.2010
1 Antwort
Hi ...
Ich hab erst Anfang 3. Monat getestet. Wusste es ja schon vorher, also bin ja nicht auf den Kopf gefallen, aber irgendwann musste der Test ja mal gemacht werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010

ERFAHRE MEHR:

4x psositiv getestet
12.03.2013 | 21 Antworten
Vor NMT positiv getestet!
18.09.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading