karim ist da!

jacky-o
jacky-o
20.08.2010 | 30 Antworten
wer mit mir mitgefiebert hatte:karim ist am 18.08.2010 um 3:53 uhr mit 3520g und 52cm auf die welt gekommen.der et war der 16.08.2010.er war also nur 2 tage drüber.bin dienstag um 8 uhr ins kh wegen vrzeitigen blasensprungs und hatte in dann mittwoch morgens endlich in den armen!seit heute bin ich wieder zu hause.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
@Mommy0809
das glaub ich dir gerne!hehe
jacky-o
jacky-o | 20.08.2010
29 Antwort
@jacky-o
das glaub ich ... wir hatten gestern 1. geb von Mia und ich sag dir die zeit vergeht soooooooo schnell, genieß sie und auch das stillen! es kommen aber auch gaaaanz tolle zeiten auf euch zu, glaub mir :-) ah toll *lalala*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
28 Antwort
@Mommy0809
danke!er ist auch mein ganzer stolz!!!!
jacky-o
jacky-o | 20.08.2010
27 Antwort
GLÜCKWUNSCH
hab mir schon die Bilder angeschaut .. is total süß der kleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
26 Antwort
@jacky-o
Risse hatte ich zugenüge, aber die meisten sind verblasst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
25 Antwort
@cherry_nina
hab auch wieder einen ganz flachen bauch und auch keine geweberisse!juhuuu!hab mich deshalb auch nach der geburt sau wohl gefühlt!
jacky-o
jacky-o | 20.08.2010
24 Antwort
@Adnan7
Also so einen großen Bauch hatte ich garnicht. Hatte danach auch sofort meine Figur wieder. Das Problem war das ich mich von der 19. SSW an schonen musste und fast nur lag. Ab 27. SSW dann im KH.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
23 Antwort
MAUSIIIII
hier auch nochmal herzlichen glw. !!!!!! knutschi knutschi!! süüüüßen kerl haste da :D:D:D:D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
22 Antwort
herzlichen glückwunsch
total süße bilder:-) alles gute
sweety-maus87
sweety-maus87 | 20.08.2010
21 Antwort
@cherry_nina
oh das kann ich Verstehen--Ich lag auch zu Hause 3 wochen nur auf dem sofa--Und wollte einfach das es vorbei ist--Ich hatte einen bauch das war schon nicht mehr schön---Ich konnte mich nicht mehr bewegen--Meine hebamme kam 3 mal am tag--Weil ich ewig Wehen hatte---
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
20 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Schöne Zeit mit deinem Kleinen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
19 Antwort
@Adnan7
Ich bin nach 3 Tagen nach Hause und bin 3 1/2 Wochen jeden Tag ins KH gefahren, allerdings lag ich vor der Geburt ja schon 8 1/2 Wochen im KH. Ich wollte einfach nur nach Hause.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
18 Antwort
@cherry_nina
Am nächsten Tag war ich auch schon wieder fit--War aber noch 10 tage bei den jungs mit im KH---
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
17 Antwort
@Adnan7
Also die Geburt ansich dauerte bei mir 7 1/2 Stunden. Allerdings hatte ich dabei direkt keine Schmerzen. Bin danach das WM Spiel schauen gegangen und abends noch im Rollstuhl, war halt noch wacklig auf den Beinen. Am nächsten Morgen bin ich schon wieder fröhlich durch die Gegend gehüpft. Kaum war ich zu Hause habe ich schon wieder alles normal gemacht bis auf Heben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
16 Antwort
@cherry_nina
dann hattest du echt glück!^^hehe
jacky-o
jacky-o | 20.08.2010
15 Antwort
@jacky-o
Also bei mir wurden die Wehen eingeleitet, da der Muttermund schon soweit auf war, aber die Fruchtblase nicht springen wollte. Dann haben sie eine PDA gesetzt, aber die hat nichts gebracht. Trotz allem hatte ich bei der Geburt meiner Zwillinge kaum Schmerzen. Ich hatte keine dollen Wehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
14 Antwort
@jacky-o
naja beim ersten kind--okay--Beim Zweiten wirds Besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
13 Antwort
@Adnan7
10 std., also 18 uhr fingen die wehen regelmäßig an und um 3:53uhr war er dann da.
jacky-o
jacky-o | 20.08.2010
12 Antwort
Gratuliere!
hat sich das warten doch ausgezahlt :)
hcss2009
hcss2009 | 20.08.2010
11 Antwort
@cherry_nina
oh shit--meine hat sehr schnell gewirkt--aber sie dauerte danach auch noch recht lang...Ich war um 6.00uhr morgens im Kh--um 7.59uhr kam der Grosse und 08.04 uhr dann der kleine--Ich habe die jungs dann ca.4 std später danach gesehen konnte aber nicht Laufen musste dann noch einen tag mit dem rollstuhl durch die gegend geschoben werden..Weil ich keine Kraft mehr hatte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

ratlos
05.09.2010 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading