Jetzt platz ich echt gleich!

daven04
daven04
14.08.2010 | 12 Antworten
Liebes Mamiwebteam! Oder wer auch immer das ließt und weiter leiten kann! Ich kann seit Tagen auf kleinere Links der Seite nicht zugreifen. Ich muss ständig Seite aktualisieren das ich irgendwo drauf klicken kann. Die großen Links gehen zb.oben die Leiste aber bin ich sonst wo geht das nicht. ZB: ich habe ne Gruppe gegründet und wenn sich da jemand bewirbt komm ich nicht auf den "freigeben" Button. Wie als wäre ne Glaswand davor. Der Link wird nicht unterstrichen/angenommen von der Maus. 5 mal muss ich die Seite aktualisieren bis da mal was geht. Und beim nächsten geht es wieder nicht. Ich kann nicht die Profile anklicken und das schreiben hier ging erst nach 3 mal aktualisieren der Seite bis der mauszeiger ins Schreibfeld rein kam. Seit Tagen ertrage ich es aber langsam fliegt mir der Hut. Alle die sich in meiner Gruppe bewerben bitte ich um Entschuldigung denn es liegt nicht an mir das die Freigabe nicht von Statten geht!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
hast du schon virenscan gemacht? hatte das problem auch mal und hatte nen virus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2010
2 Antwort
...
huhu hatte das problem auch....musste ständig neu hochladen...ist schon in der gruppe mamiweb kummerkasten gemeldet....
rudiline
rudiline | 14.08.2010
3 Antwort
Also ich habe das auch,
ich dachte es liegt an mir! Ich habe den Werbeblocker aktiviert, über Firefox und seid ist das so! Nun bin ich über Explorer drin, nehme die Werbung hin und der Rest funktioniert dann wieder!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 14.08.2010
4 Antwort
@magnolia81
den hatte ich vor 3 tagen gemacht und habe nichts. doch schon eher ist das problem. es ärgert mich gerade da ich bei neuanmeldungen in meiner gruppe nicht als blöde kuh da stehen möchte wenn ich die nicht freigeben kann.
daven04
daven04 | 14.08.2010
5 Antwort
Ach...
und ich dachte bislang, dass es an meiner instabilen Internet-Verbindung liegt...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 14.08.2010
6 Antwort
kann dich verstehen
und zur zeit hackts ja an mehr ecken.anscheinend sind sie wieder am basteln aber wär halt schön wenn man es wissen würde, dann könnten wir und ja drauf einstellen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2010
7 Antwort
@AliceimWunderla
nein anscheind nicht. wie zu sehen haben einige das Problem.
daven04
daven04 | 14.08.2010
8 Antwort
Bitte poste es im Kummerkasten oder nutze das Feedbackformular rechts in grün
auch, wenn selten eine Antwort kommt, es wird gelesen und findet große Beachtung und wird je nach Wichtigkeit an die richtigen Teammitglieder weitergeleitet. Beschreibe Dein Problem so gut es geht und mit welchem Browser Du unterwegs bist. Mitte nächster Woche geht auch ne neue Fehlerliste von mir an die Programmierer raus - jedoch lesen sie es schnellen über den Feedback LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.08.2010
9 Antwort
das kam bei mir jetzt auch schon öfter vor
und es nervt einfach... hoffentlich wird das Problem bald behoben!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2010
10 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
ja so ist es bei mir auch... seit ich den Werbeblocker über Firefox installiert habe, habe ich auch das Problem... da bist dann befreit von der Werbung, hast aber das Problem *grr*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2010
11 Antwort
....
Das is bei mir auch seit Tagen, ich aktualisiere dann auch immer, geht aber nicht immer, geh dann immer auf Strg+Alt+Entf und dann gehts endlich mal, mich nervt das hier auch völlig ab...
oOmamamiaOo
oOmamamiaOo | 14.08.2010
12 Antwort
@oOmamamiaOo
Mamiweb lebt von schlechten Webdesignern. Wenn die gut wären, würden sie mehr Geld verlangen und dann wäre Mamiweb für alle kostenpflichtig und ich denke, das willst du ja auch nicht. Man kann sich auch echt anstellen.
Myrmidone
Myrmidone | 14.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Der richtige Platz fürs Kinderzimmer?
09.11.2014 | 16 Antworten
36 ssw gleich 3 fragen an euch
27.10.2013 | 8 Antworten
wieviel qm habt ihr für 4personen?
11.02.2013 | 41 Antworten
Hab ich ein Recht uf einen KiGa Platz?
07.03.2012 | 9 Antworten
das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten
Hilfe! So spät einen Kita-Platz
04.11.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading