Taufe gestalten

Schnulliene
12.08.2010 | 4 Antworten
Ich wollte wenn wir Taufe haben Nachmittags Kuchen machen.Als taufgeschenk für die Gäste gibt es Taufmandeln. und ein Gästebuch haben wir auch schon besorgt. Abends wollten wir Pizza bestellen d.h. 2 Pizza Bleche, Salate, Nudelgericht und Brötchen. Wir sind insgesamt 13 personen. Denkt ihr das ist Ok? Was habt ihr gemacht? Wir mussten viel Geld ins Auto stecken. Und ein Buffet zu bestellen wäre echt zu teuer geworden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
wir sind mittags mit großeltern, urgroßeltern und paten essen gegangen. nachmittags gabs kaffee und kuchen und abends haben wir gegrillt.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@ Tinker-Bell
Wir hätten auch lieber gegrillt, aber im Oktober könnte das Wetter schlecht sein.
Schnulliene
Schnulliene | 12.08.2010
3 Antwort
@Schnulliene
ja, das stimmt. wir hatten letztes jahr im august taufe und hatten super wetter! aber pizza find ich auch ne gute idee!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Wir haben im September Taufe
zum Mittagessen gibt es bei uns ein Buffet was wir uns bringen lassen, kuchen und Torte machen wir selber und zum Abendbrot wollen wir kalte Platten bestellen..
Kleenerkeks
Kleenerkeks | 12.08.2010