Nacht durchschlafen/Baby anziehen die Nacht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.08.2010 | 7 Antworten
Guten Morgen, mein Kleiner (4 Monate) hat beizeiten durchgeschlafen. Aber seit paar Wochen kommt er immer die Nacht um 1 und möchte seine Milch. Ich gebe Sie ihm dann und dann schläft er weiter bis 6 Uhr. Mich stört es nicht, ich frage mich nur warum er auf einmal wieder die Nacht wach wird? Kennt das jemand?
Und dann würde mich noch interessieren was ihr momentan euren Mäusen die Nacht anzieht? Mein Kleiner hat früh immer Husten und Schnupfen. Ziehe ihn einen langärmligen Schlafanzug an (Ohne Body drunter) und einen Schlafsack drüber. (Sommerschlafsack). Bei uns "hier im Osten" ist es nicht so warm. Aber meint ihr, dass es zu wenig ist was ich ihm anziehe.? Schlafen immer mit Fenster offen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
7 Antwort
@fabian180905
muss Dir da Recht geben . Meiner Meinung nach hat der Kleine von Arielle86 auch genug an. Und falsch macht sie schon mal gar nichts nur weil er am Morgen hustet und schnupft. So wie es sich anhört gibt es sich dann ja also ist der Kleine auch nicht erkältet. Und eine Erkältung kann man auch bekommen wenn ein Kind zu warm angezogen ist, meine Erfahrung ist es sogar so dass Kinder die zu warm angezogen sind mehr krank sind als Kinder die ein wenig luftiger angezogen sind. Wenn ein Kind schwitzt und dann einen Zug bekommt ist die Erkältung garantiert.
coniectrix
coniectrix | 10.08.2010
6 Antwort
mika hatte auch ne zeit lang morgens ne dichte nase
aber das hat sich schnell gelegt. habe ihm einfach abends immer kochsalz in die nase gemacht. mika bekommt nachts momentan nen krzarmbody und nen sommerschlafsack an. heute morgen war er ein bißchen kühl an den beinen. denke ich werde ihm auch nen schlafanzug anziehen und dann den sommerschlafsack drüber. lg PS das trinkverhalten hat sich bei uns nach 3 monaten verändert und nach 8 monaten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2010
5 Antwort
Hmmmm
Also, ein MUSS ist ein Body meiner Ansicht nach nicht. Husten und Schnupfen in der früh muss auch nicht automatisch bedeuten, dass es dem Kleinen zu kalt ist. Es könnte ja vielleicht auch sein, dass irgend etwas im Zimmer die Atemwege reizt. LG
fabian180905
fabian180905 | 10.08.2010
4 Antwort
das er Nachts auf einmal wieder wach wird
kann daran liegen, das er evtl einen Wachstumsschub hat. es kommt immer darauf an, wie warm / kalt es bei uns ist ... jenachdem bekommt er dann die entsprechenden Klamotten an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2010
3 Antwort
huhu
also wenn dein kleiner früh immer husten und schnupfen hat, dann musst ja was falsch machen !! mein sohn hat immer einen body an, auch als es so warm war vor ein paar wochen.. auch langärmliges hat er dann angehabt. wenn er dann nämlich schwitzt, saugt die kleidung den schweiß auf und kühlt ihn nicht so stark runter, als wenn er nix anhätte.. also ziehe deinem kind auf jeden fall einen body unter den schlafanzug ... das is bei einem säugling bzw. kleinen baby immer ein muss, egal bei welchem wetter! ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2010
2 Antwort
Milch + Body
Hi, dass er nachts seine Milch haben möchte, ist völlig normal, war bei mir bei allen Kindern so. Vielleicht hat dein Kleiner einen Wachstumsschub und hat einfach mehr Hunger. Zum Thema Body mache ich es genau so wie du. Meine Zwillis tragen keinen Body, dafür aber einen langen Schlafanzug und ein Sommerschlafsack drüber. Wir fahren da sehr gut mit. Grad, wenn es im Zimmer sehr warm ist, sollte man aufpassen, dass die Kleinen nicht überhitzen. Ein guter Messpunkt ist der Nacken des Kindes. Fühlt er sich warm und trocken an, ist es genau richtig. LG
fabian180905
fabian180905 | 10.08.2010
1 Antwort
mein kind hat IMMER einen body an!
sogar als an die 35° waren, hatte sie unterm kleid einen body an ... es muss doch schön warm an den nieren sein! bei uns sinken die temperaturen teilweise bis auf 9° ... wir haben das enster in rominas zimmer auch immer auf und sie trägt einen body und einen langarm schlafanzug und einen normalen schlafsack drüber ... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading