die zeit vergeht wie im flug!

sandrass123
sandrass123
29.07.2010 | 7 Antworten
ich weiss noch genau wie ich im krankenhaus lag und dieses winzige kleine wesen sich an mich kuschelte .. und jetzt .. er ist zwar erst im 20 monat aber soo groß schon geworden.Kann fast alles sagen..rennt durch die gegend und hat seinen eigenen kleinen kopf.Zwar schön wenn man die gute entwicklung sieht aber wenn man dann so kleine babys sieht denkt man doch wo ist die zeit hin?gehts euch auch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
.........
oh das geht mir auch so . meine maus ist nun 2 und ich finde es erschreckend wenn ich babys sehe. dieser unterschied ist doch gewaltig und man hat es kaum gemerkt. ich fand das das 2.jahr noch viel schneller vorbei ging und die entwicklung noch riesiger war als in ersten. bin momentan auch an einem punkt wo ich sage , ich will nochmal, aber noch siegt die vernunft.
kleinemama08
kleinemama08 | 29.07.2010
6 Antwort
@sandrass123
DANKE =) ja da freuen wir uns auch schon riesig drauf... ich schau mal wie es diesmal mit dem einprägen der tollen Momente klappt ^^
elena1702
elena1702 | 29.07.2010
5 Antwort
@elena1702
ja das stimmt aber bald hast du ja nochmal das glück alles ein weiteres mal zu erleben;).Wünsch dir alles gute für deine 2. geburt
sandrass123
sandrass123 | 29.07.2010
4 Antwort
jahaaaa
weiss noch wie ich amy das erste mal im brutkasten sah.... die ganzen schläuche an ihr, so winzig und schmächtig. und heute? sie ist 3 jahre alt und manchmal wünsch ich mir ne rolle klebeband für ihr mundwerk, dass unaufhörlich am plappern is ^^ und mein sohn ist nun auch schon bald 8 monate und krabbelt durch die wohnung.... zieht sich überall hoch und räumt mir alles aus. die zeit rast einfach nurnoch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2010
3 Antwort
oh ja
mein junge is 7 und kommt in de schule mein kleines Baby wird groß:-
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 29.07.2010
2 Antwort
was ich immer ganz schlimm finde...
wenn ich mir manche Bilder ansehe, frag ich mich "wann bitte war das" oder ich habe heute Kleider aus den Kisten aussortiert in denen ich mir gesagt hab "präg dir das ein, präg dir das ein, dieser Moment ist sooo schön präg ihn dir ein" und ich hab trotzdem schon soviel vergessen ^^
elena1702
elena1702 | 29.07.2010
1 Antwort
...
ja mir geht es genauso...wenn ich schau das meine kleine maus schon 3 ist undmein kleiner mann nächsten monat 2 wird frag ich mich auch wo is die zeit geblieben ...lach wir werden alt
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 29.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Auf welchen Namen flug buchen?
19.03.2014 | 10 Antworten
Wie die Zeit vertreiben?
20.01.2013 | 5 Antworten
arzt hat keine zeit
22.12.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading