noch ne bissle unangenehme frage hattet ihr es auch schon,daß ihr ne kontaktanfrage lieber abgelehnt hättet?

babyaug08
babyaug08
14.03.2008 | 8 Antworten
.. ich möchte da nicht unfreundlich sein oder böse..aber wenn ich eigentlich null gemeinsam hab mit der person und es mich eher langweilt wenn sie chaten möchte.. .sie ist gerade nicht on sonst würde ich nach eurer meinung fragen/soll jetzt auch nicht falsch klingen. darum frag ich eben wie ihr es so handhabt-lehnt ihr auch mal ab?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
........
finde es auch so wr nicht will der will net.Muss jeder für sich endscheiden.oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2008
7 Antwort
....................
Also auch ich habe schon Kontakte abgelehnt aber das ist doch auch nichts schlimmes.Wenn Du zum Beispiel mich meinst und meinen Kontakt ablehnen würdest dann würde ich zurück schreiben, ist ok aber auch nicht schlimm.Jeder kann doch entscheiden mit wem er Kontakt haben möchte und das ist echt nichts schlimmes.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2008
6 Antwort
danke für eure antworten!!
....;o)..............
babyaug08
babyaug08 | 14.03.2008
5 Antwort
Ja .. ich habe bisher 3 Kontakte abgelehnt
Und habe ins nachrichtenfeld auch reingeschrieben warum ich ablehne Es kam nie wieder etwas von ihnen - auch kein böses Wort Im Forum beantworte ich allerdings auch deren Fragen ganz normal .. ich möchte sie halt nur nicht zu meinen Kontakten zählen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.03.2008
4 Antwort
sie ist glaub ne recht liebe aber halt auf ner absolut anderen wellenlänge
...ich lehn ab.habt recht, lieber ehrlich sein!danke
babyaug08
babyaug08 | 14.03.2008
3 Antwort
......
ich lehe das auch ab wenn mir jemand unsympathisch ist...man sollte doch immer ehrlich sein !
Mami1903
Mami1903 | 14.03.2008
2 Antwort
du kannst
ihr das doch ganz nett zu versehen geben ich glaub das versteht jeder;-)
emilysmami2007
emilysmami2007 | 14.03.2008
1 Antwort
ich meinte natürlich wenn sie on wäre würde ich NICHT fragen...
...hab nur oben das nicht vergessen..sorry...kaffee war schuld :o)
babyaug08
babyaug08 | 14.03.2008

ERFAHRE MEHR:

ab wann hattet ihr ss anzeichen?
19.05.2013 | 13 Antworten
total unangenehme frage!
15.03.2012 | 11 Antworten
Phimose OP-trotz bissle Husten?
09.11.2011 | 2 Antworten
Unangenehme frage abszess?!
28.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading