Wie groß sind eure kinderzimmer

pobatz
pobatz
18.07.2010 | 12 Antworten
hallo meine tochter ist ja die erstgeborene und hat das größere zimmer bekommen ist 20qm groß es steht nur ein schrank drin 3 türig und ihr kleines bett bis heute war noch moritz schrank dabei .. jetzt wirkt das zimmer so groß und leer was habt ihr alles im zimmer stehen wie habt ihr die dekoriert ? welche größe haben die zimmer ? von meinem sohn das zimmer ist 10 qm groß hat aber viel schräge bei ihm steht ein kleiner 2 türer schrank drin und sein babybett natürlich überlege was ich noch so als deko machen soll habe bei beiden kids schon so bilder auf dem schrank und lampen, vorhänge haben sie was habt ihr noch so schönes gemacht






Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
spielzeug haben sie oben nicht da sie dort überwiegend nur schlafen .. haben unten neben dem wohnzimmer noch ein spielzimmer wo wir den tag verbringen das auch immer voll mit kram
pobatz
pobatz | 18.07.2010
2 Antwort
...
huhu, eric hat auch das grössere zimmer ... seins ist etwa 16 qm und annas 12 qm ... aber die meiste zeit sind sie eh zusammen in erics zimmer, es sei denn er will mal seine ruhe ... wir haben viele offene regale in den zimmern, da ist das spielzeug drin ... und anna hat rote versch. grosse kreise an einer wand ...
rudiline
rudiline | 18.07.2010
3 Antwort
Hey
Pia´s Zi is ca 12 qm groß. Wir haben bei tapeziern eigene Bilderahm gebastelt aus der Tapete und auf einer schlichten Wand gegleistert und dadrin haben wir schöne Motive geklebt ... ich wünsch dir viel spass beim basteln und dekorienen ...
kruemelmama31
kruemelmama31 | 18.07.2010
4 Antwort
hallo
meine Motte hat ca.20-22qm für sich. Habe auch einen großen 3 Türigen Schrank im Zimmer zu stehen. Sein Gitterbett, 2 kleine Nachttische mit Spielzeug, eine Komode für die Windeln und Co. Einen kleine Kindertisch von Ikea für 2 Kids. Dekoriert habe ich es mit einem großen Windsurf-Segel an der einen Wand. An der anderen ist ein selbst gebastelter Baum, un dem kleine LED -Lichter eingeflochten sindDazu kleine Vögel und Dekoartikel. Erinnert mich immer an einen Mitsommernachtstraum. Darunter steht ein Klapp-Couch-Matraze, wo wir uns gemeinsam immer Bücher anschauen. Mein Kleiner scheint sein Zimmer zu gefallen.
casper03
casper03 | 18.07.2010
5 Antwort
Deine Zimmer sind ähnlich wie die von meinen Mädels
Nele hat ca 20 m² und Lia hat 10 m² ohne Schräge Pack die Schränke der Kinder alle ins große Kinderzimmer. Nicht dicht an dicht sondern mit Platz dazwischen für ne Kuschlecke oder nem Spielzeugregal oder Bücher. Dazu noch nen Maltisch mit Stühlchen und nen Lümmelbereich. Das kleine Kinderbet kann sich bals weichen und satt dessen kommt ein halbes Hochbett mit Räuberhöhle unten drunter oder ein Podest mit Unterstellmöglichkeiten Dekorieren kannst Du viel mit kinderfreundlicen Farben, Leinenwandbildern oder Wandtattoos. Von Bordüren halte ich persönlich nicht sehr viel. Dazu noch ein paar indirekte Lichtquellen und ne schöne große Grünpflanze. Oder Du schwingst selbst den Pinsel LG PS: schau mal hier, das ist das Zimmer meiner Jüngsten: http://www.mamiweb.de/fotos/getfoto.php?mode=page&id=3640571
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.07.2010
6 Antwort
.
Also, der Papa hat an der einen Wand Winnie Pooh mit seinen Freunden in nem Wald gemalt. Auf der Seite steht auch das Bett von Luca. Und es wird noch ein Tisch mit Bank und Stühlen dazu gestellt. Hinter der Tür wird der 2-Türige Schrank von unserer Prinzessin hin kommen. An der kleinen Wand steht die Wickelkommode. Darüber, und daneben sind Regale. An der anderen großen Wand steht der 2-Türige Schrank von Luca, der mit Bauernhoftieren bestickt ist. Da neben wird dann das Babybett von der kleinen hin kommen. An dem großen Fenster sind Winnie Pooh Vorhänge. In der Mitte steht ein Bällebad. Davor ein Kinderteppich, wo Luca mit seinen Autos drauf spielt. Sonst sind noch zwei kleinere Aufbewahrungskästchen mit Rollen im Zimmer, wo Luca ordentlich seine rest Spielsachen aufbewahrt. Insgesamt ist das Zimmer gute 25qm² groß. Deswegen werden beide das Zimmer bekommen. Aber es wird auch viel im Wintergarten gespielt. LG
DeniseHH
DeniseHH | 18.07.2010
7 Antwort
Kinderzimmer
Unsere Große hat ein knapp 23qm² Zimmer, darin stehen ein 4türiger Kleiderschrank, ein Metallbett mit Nachttisch, Schreibtisch, Bücherregal und ihr Barbiehaus, sonst nur noch ihr Spielzeug. Unser Kleiner hat ein 17qm² in dem wir einen 3türigen Kleiderschrank, Gitterbett, Wickeltisch und ein großes Regal untergebracht haben. Und natürlich noch meinen heiß gewünschten Schaukelstuhl!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2010
8 Antwort
...
das kinderschlafzimmer ist so um die 12 qm und das spielzimmer ca 10 qm ... was so viel heisst wie: unsre kinder bevölkern gut die hälfte unsrer 67 qm, weil ja in den andren zimmern auch noch platz extra gebraucht wird ...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 18.07.2010
9 Antwort
kinderzimmer
Justin mein großer hat ein ca. 25 qm zimmer darin steht ein 5-türiger schrank mit schreibtisch dazwischen 1 hohes regal, ein rennautobett, 1 langes niedriges regal in der mitte ist ein großer cars teppich an, die wand weiß und ums ganze zimmer eine cars bordüre dann noch eine cars wandlampe also so an der seite vom zimmer. Ayleen meine kleine Maus hat ein ca. 15 qm zimmer darin steht ein großer eckkleiderschrank, ein längliches ikea regal, bett und so ein mini schreibtisch und viele puppensachen, die wand ist so auf ca. 1, 50m hellgelb gestrichen und an das gelb angrenzend eine disney princess borrdüre, dann an den seiten vom zimmer noch 2 princess wandleuchten und hinter der ütr noch ein paar stapelboxen in den dazu passenen farben und in der mitte ein princess teppich
Nicki08272
Nicki08272 | 18.07.2010
10 Antwort
@Solo-Mami
hallo meine maus schläft nur oben bei moritz im zimmer ist noch genug platz das war nervig wenn ich immer bei fine sachen holen musste da er oft umgezogen werden muss wenn sie gerade schläft ..trotzdem danke in 1jahr müssen wir ja eh um planen mit baby
pobatz
pobatz | 18.07.2010
11 Antwort
sorry kein plataz mehr in der vorheringen nachricht
Im Spielzimmer steht ein 3-türiger blauer schrank für die ganzen brettspiele, malsachen etc. , dann 2 matratzen aufeinander als kuschelecke hergerichtet, eine kleine sitzgarnitur für kids, 2 bunte regale, an der wand hängt eine tafel, 2 schaukelpferde, ein kasperltheater, als teppich haben wir in der mitte vom raum so um die 30 - 40 puzzlematten drin und an der wand hängen 8 winnie pooh bilder, und ein rotes ablageregal hängt über der kuschelecke achso ja und der raaum ist so um die 20 qm
Nicki08272
Nicki08272 | 18.07.2010
12 Antwort
Ki-Zi
also unser großer hat auch das Gröste Zimmer mit 22 Qm und da steht drin ein großen Kleiderschrank hellbau, oben weiß und ne Borte von Tic, Tric und Trac in blau/grün, Vorhänge in Blau und 2 Bilder an der Wand. Das Zimmer vom kleinen ist 16 qm groß, gleiche Wand, gleicher Teppich, 1 gleiches Bild, schwarz/weiße Vorhänge, Gitterbett und sonst nix, da er ja mit seinen 8 Monaten eh die meiste Zeit bei uns im Wohnzimmer noch ist. Und wenns 3. Baby da ist, werden die 2 Jungs sich das große Zimmer teilen.
Blue83
Blue83 | 19.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Der richtige Platz fürs Kinderzimmer?
09.11.2014 | 16 Antworten
meine katze macht ins kinderzimmer
17.07.2014 | 8 Antworten
"Wichtige" Möbel im Kinderzimmer
12.05.2014 | 16 Antworten
wie groß sind eure kinderzimmer?
29.08.2013 | 48 Antworten
Brutalität im Kinderzimmer
06.10.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading