Sch* Vuvuzelas

Jungemama2287
Jungemama2287
10.07.2010 | 11 Antworten
Boah ich krieg gleich die Krise.Ich hassee diese Dinger so sehr.
Jetzt stehen da wirklich so junge dumme besoffene Weiber direkt unter unserem Fenster und tröten da total rein.Und nu is mei Kind wach.Ich könnt so (rauswerfen) (schlagen) und denen am liebsten das Ding in den A .. steckene.Hört sich an als wär ne Kuh am kalben ohne Mist..

Arg!



Musste mich grad ausk ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
sch-vuvuzelas
Da kann ich nur zustimmen .Wir wohnen auch über einer Kneipe und es ist nicht mehr feierlich.Meine Zwillinge , die ich im Moment austrage 25SSW springen im Dreieck.Denen gefällt das überhaupt nicht. .....Nur noch einen Tag...... UND auf dem Markt lassen sie die Autos durchdrehen .Deutschland gewinnt und alle drehen durch.Das ist doch nicht mehr normal. Grüße alle die mit mir fühlen. Ich habe es soooooo dicke
Ines1304
Ines1304 | 11.07.2010
10 Antwort
Bald
ist es vorbei!!!!
KruemelchenJJ
KruemelchenJJ | 10.07.2010
9 Antwort
Bei uns im Werder Stadion sind die Dinger verboten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2010
8 Antwort
...
dann hätten die meine schmerzgrenze erreicht... meine kids schlafen wie steine, aber wenn die wach werden, dann ruf ich die polizei, ohne vorwarnung... ok, wir wohnen über ner kneipe, aber die machen da unten teilweise so extrem party, das wir keine cd anmachen können, weil die dann im cd-player springt...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 10.07.2010
7 Antwort
...
Huhu, bei uns drehen se auch immer am Rat, die Vuvuzelas sind ja noch Harmlos, hier lassen se Knaller hoch ohne Ende und das vorm Fenster *grrr*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2010
6 Antwort
***Hier bei mir ist es total Ruhig***
Keine Autos keine Trötten keine Knaller! Oh doch eins kam grad ein Knaller! gg!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2010
5 Antwort
Ja
Scheißdinger...
Jassi1983
Jassi1983 | 10.07.2010
4 Antwort
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
ja ich habs auch dicke vorallem die böller
09kathi
09kathi | 10.07.2010
3 Antwort
...
so geht's mir mit den drecks autofahrern, die mit ihrem sprit nicht's besseres anzufangen wissen, als sinnfrei in der gegend rumzufahren und lautstark zu hupen. ich hoffe, die bekommen alle so richtige schreibabys! dann werde ich nämlich mal mit 'nem lkw vorbeidüsen und denen den marsch tuten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2010
2 Antwort
:-)
Steck ihnen die Dinger dahin wo keine Sonne scheint ! ;-)
sonymum
sonymum | 10.07.2010
1 Antwort
Hallo
Nicht aufregen, morgen ist es geschafft. Unser Nachbar von obendrüber steht auch grad mit so nem Ding auf dem Balkon. Lg jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2010

ERFAHRE MEHR:

WM-Wahn nervt
11.06.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading