*interessiert euch*

christin18
christin18
10.07.2010 | 11 Antworten
fußball noch? gibt es hier jemanden, der nicht ein einzieges spiel verfolgt hat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
deutschland bzw wm-deutschlandspiele
find ich total interessant ;) ich finde das ganze deutschland-zusammengehörigkeitsgefühl und die stimmung während der wm super ;)
larajoy666
larajoy666 | 11.07.2010
10 Antwort
Hi
Also ich hab kein einziges spiel gesehen und will auch keins sehen mir langt das geschrei der anderen leute bzw nachbarn mich nerven diese blöden tröten und vor allem diese dummen blöden bescheuerten böller
09kathi
09kathi | 10.07.2010
9 Antwort
Das Spiel läuft hier,
aber wirklich interessieren tut es mich nicht. Kein Klose, kein Poldi, iwie ist das die B-Mannschaft und so spielen sie auch. Außer der Müller natürlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2010
8 Antwort
ich hab
die erste Halbzeit des ersten Spiels gesehen und danach nix weiter. Fußball find ich langweilig.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 10.07.2010
7 Antwort
hi
Ich habe nur 2 spiele ganz gesehen, jetzt läuft der Tv auch, schatzi is bei den nachbarn aber so richtig interessieren tuts mich nicht ... find zwar die party u alles immer toll aber das schauen nicht ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2010
6 Antwort
ja interessiert :-)
ham noch kein spiel verpasst :-)
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 10.07.2010
5 Antwort
Im eigentlichen Sinne is mir Fussball schnuppe.
Fussball interessiert mich so brennend, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Hab nur mal so nebenbei mit reingeschaut, weil mein Mann ab und zu geschaut hat. Ehrlich gesagt werde ich froh sein, wenn es endlich wieder vorbei is, denn dann zieht endlich wieder Ruhe ein und die verhassten Tröten verschwinden dann hoffentlich auch wieder so schnell, wie sie kamen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2010
4 Antwort
nix Fußball...
bei uns is von anfang an...der sender gesperrt wo Fußball kommt :D außerdem is doch eh nur nen Spiel
gismo88
gismo88 | 10.07.2010
3 Antwort
....
ja ich, wir ahben wenn nur biisel reingezappt in der werbung.vor allem kann man doch jetzt besser abends noch draußen sitzen
Smilieute
Smilieute | 10.07.2010
2 Antwort
ich ich ich
bin absolut kein fußballfan und hab mir kein einzigstes wm spiel angeschaut.
Nicki08272
Nicki08272 | 10.07.2010
1 Antwort
hey
ich habe nur die deutschland spiele verfolg außer das heute weil wir so oder so gewinnen
valentinesmom
valentinesmom | 10.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading