*Schaut zwar bestimmt nicht jeder*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.07.2010 | 11 Antworten
Muß die Frage aber trotzdem los werden!
Schaue für mein Leben gern Frauentausch komme sogar ganz aus der Nähe von Hohenstein-Ernssthal! Die arme Mutter die den Pascher als Mann hat den würde ich achkantig aus dem Haushalt schmeißen! Die kommt alleine besser zurecht als mit dem Mann!
Hat jemand mal da mitgemacht bei Frauentausch? Frage mich ob das alles echt ist was dort gespielt wird!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@delila
Oh ja so ne Ignorier Funktion wäre super! Wäre doch mal ne idee die bei Mamiweb anzubieten! gg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2010
10 Antwort
@sonnenschein06
kann ja nicht jeder son abgefukten und gewalttätigen freund haben mit dem man sein profil "aufpeppen" kann! bis jetzt hab ich mich bei ihren fragen immer zurück gehalten aber so langsam geht die mir echt auf den senkel.
delila
delila | 09.07.2010
9 Antwort
@Mum-in-Love
was hasten du fürn auftrag mädchen? kümmer dich lieber um deinen kerl und laber hier nicht andere muttis zu nur weil die ne frage stellen... für dich hätt ich gern ne ignorier-funktion im mamiweb!!!
delila
delila | 09.07.2010
8 Antwort
huhu
huhu habe das auch gesehen und finde das auch sehr krass!! der macht ja echt NICHTS!! die armen kinder... vor allem die frau hat sich echt alles sagen lassen... bzw. wird sie auch heute noch, da hat sich nix geändert... denke ich mir mal so ;) aber die andere familie die fandie ich wieder zuuuu sehr sauber!! 5 mal am tag muss man net sauber machen *ggggg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
7 Antwort
....
.....also ich selbst habe da auch nicht mitgemacht... würd ich auch nie ;) guck das zwar ab und an, aber mitmachen käme nie in frage. aus unserem dorf gabs auch mal eine tauschfamilie. soweit ich weiß, haben die dann erzählt, dass die manchmal karten hingehalten bekommen haben wo drauf stand was die sagen sollen... und ich glaub das geht ja immer 10 tage oder so... aber der dreh ging wohl kürzer. da wurden ein oder zwei tage an ein und dem selben tag gedreht... aber obs stimmt. keine ahnung. habe ich nur gehört. lg
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 08.07.2010
6 Antwort
@sandrav83
Pfeif ich auch drauf! Im gegensatz zu ihr habe ich schon was erreicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
5 Antwort
@sonnenschein06
ach, mach dir doch nichts draus, dann ist mein profil wahrscheinlich auch sterbenslangweilig, wie wohl zahlreiche hier, viele sind sich ja doch ähnlich. pfeiff drauf lg
sandrav83
sandrav83 | 08.07.2010
4 Antwort
diese frage ist doch nicht überflüssig...
hab auch schon mal öfters frauentausch geschaut... teils sehr erschütternd u. teils echt lustig :) LG
pause-lila-09
pause-lila-09 | 08.07.2010
3 Antwort
@Mum-in-Love
Wieso ist die Frage überflüssig hat wohl nichts mit Eileiterschwangerschaft zu tun??? Warum beantwortest du meine Fragen wenn du mich doch grade schon in ner PN belästigt hast mein Profil wäre doch so uninteressant!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
2 Antwort
...
Teils , teils soll ja spannend werden. Bekommst glaube icgh ein grobes Drehbuch oder eben Anweißungen. Ich liebe es auch aber eben musste ich weinen als der kleine verarscht worden ist von seinem dämlichen Vater. Geh doch auch nicht vor die Tür und sag so das wars. Aber mal ehrlich die Alte von dem hat auch nix auf dem Kasten. Das soll meinem Mann mal einfallen so mit mir umzugehen ...TZzzz der würde was zu hören bekommen.
MilanLee2009
MilanLee2009 | 08.07.2010
1 Antwort
..
.. Die FRAGE ist ÜBERFLÜSSIG ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Mann schaut eckliche Filmchen
14.09.2011 | 8 Antworten
er schaut nur nach rechts
23.08.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading