Ohrringe

LenaMarieMami
LenaMarieMami
06.07.2010 | 14 Antworten
.. wie alt waren eure Mädels als sie Ohrlöcher bekommen haben?Marie möchte gerne welche haben sie ist im April 3 Jahre geworden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ich
denke das 3 jahre ok sind. vorher reißen die kleinen doch nur an den ohrringen rum.
fg280608
fg280608 | 06.07.2010
13 Antwort
Hi
mein sohn war zwei jahre als er seine ohrlöcher bekam und ich steh zu unserer entscheidung
09kathi
09kathi | 06.07.2010
12 Antwort
...
Ich würde sagen, wenn die Kinder SELBER es wollen. FInd ich auch nicht so toll, wenn Babys schon welche haben. Meistens gehen sie auch raus, weil sie immer ran gehen.
kati3010
kati3010 | 06.07.2010
11 Antwort
Melissa war 19 Monate.
Sie is jetz 3 1/2 und mega stolz auf ihre Ohrstecker.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
10 Antwort
...
Mausi bekommt die frühestens mit 9 Jahren ...
deeley
deeley | 06.07.2010
9 Antwort
Na auf die Antwort...
....hab ich jetzt gewartet. Wie komme ich auf die Idee?? Habe bereits eine Tochter von 10 Jahren, die mit 5 Jahren ihre Ohrlöcher bekommen hat. Habe es bei ihr so gemacht...das sie so lange keine bekommen hat solange sie nicht selber den Wunsch geäußert hat. Als sie dann in den Kiga kam sah sie es ja bei immer mehr Mädels und wollte dann mit 5 Jahren auch welche. Jetzt ist meine zweite Tochter erst 3 Jahre und sieht es ja auch bei mir und ihrer großen Schwester...ich finde es früh...aber hab es bei der großen nicht bereut...ich trage ja auch Ohrringe wie wahrscheinlich 80 Prozent aller Frauen.
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 06.07.2010
8 Antwort
was bitte ist denn da
schlimmes dran ?versteh ich nicht... meine tochter ist 21 monate und hat vor 2 monaten ihre ohrringe bekommen. lg
MoniMama
MoniMama | 06.07.2010
7 Antwort
Also ich weiß nicht wie
oft ich nun schon über diese Frage hier gestolpert bin und ich wundere mich immer wieder wie man auf die Idee kommt kleinen Kindern schon Ohrringe zu verpassen. Nicht falsch verstehen ich hab selbst so einiges an Ohrlöchern, und meine ersten hab ich auch, in meinen Augen sehr früh bekommen aber wir reden hier von Kleinkindern...
Mysti1976
Mysti1976 | 06.07.2010
6 Antwort
meine kleine
ist jetzt 4 monate alt!!!Und ich lass ihr mit 10 monaten ohringe stechen!
Trinity83
Trinity83 | 06.07.2010
5 Antwort
@Mams2408
darf ich fragen warum das die tagesmutti nicht erlaubt???ist doch eure entscheidung oder?
Trinity83
Trinity83 | 06.07.2010
4 Antwort
Anna-Lena
hat noch keine Ohringe . Es ist allerdinmgs bei unserer Tagesmutti auch nicht erlaubt. Ich schätze mal, dass sie welche mich 5 Jahren bekommt
Mams2408
Mams2408 | 06.07.2010
3 Antwort
meine
cousine war damals 2 als sie welche wollte und da hat se auch welche bekommen.... in unserm döner-laden is ein kleines mädel was grad laufen kann, die trägt schon ohrringe.... *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
2 Antwort
---------
Ayleen hat sie mit nem halben jahr bekommen.
Nicki08272
Nicki08272 | 06.07.2010
1 Antwort
Franzi fragte mich am sonntag danach.
Sie ist 12 jahre und nun darf sie wenn sie es möchte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010

ERFAHRE MEHR:

ohrringe stechen lassen
29.05.2010 | 23 Antworten
Ohrringe ja? nein?
13.07.2009 | 20 Antworten
Ohrringe als Baby, was meint ihr?
03.05.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading