Was macht ihr mit euren Hunden bei extremer Hitze?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.07.2010 | 8 Antworten
Cando bekommt ein ausgedientes T-Shirt von uns angezogen, dass wir vorher in kaltes Wasser gelegt haben.

Klingt vielleicht nach Tierquälerei, aber ihm tut es gut. Er legt sich damit zufrieden hin & schläft.

Obendrein sieht es rattenscharf aus .. (happy02)

Was verantstaltet ihr mit euren Hunden, wenn überhaupt.. !?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Kalle liegt nur im flur auf den fliesen rum.
Andauernd stolpert jemand über ihn. Mein blumenbeetist stellenweise auch schon platt gelegen. Die erde ist im schatten so schön kühl.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
7 Antwort
Ich hab zwar keinen
aber ein Freundin. Wenn sie mit dem Hund unterwegs ist, steckt sie ihn in jese Wasserloch, was irgendwo auffindbar ist wenn soetwas nicht in der nähe ist, leert sie ihm eine Flasche Wasser über den Kopf. Zu Hause liegt der Wauwi immer nur im Schatten auf dem Balkon oder irgendwo in eine kühel Ecke der Wohnung und pennt. Der Hund ist eh ne Klasse für sich. Sobald es nass draussen ist und unter 25 Grad, bekommt er Blasenentzündung. Über 25 Grad und sonnig steht er kurz vorm Sonnenstich. Das Tier hat die BEsitzerin gut erzogen. Es wird immer vom Halter umsorgt, da es ja ständig was haben kann...
Rhavi
Rhavi | 05.07.2010
6 Antwort
Das macht Schwiegermutter auch
sie nimmt allerdings ein Geschirrtuch. Alternativ kannst Du ihm auch ein feuchtes Handtuch hinlegen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 05.07.2010
5 Antwort
Unser is seit letzter woche
geschoren, haben einen elo und der hat sooooooooooooooo dickes längeres fell
Jassy2008
Jassy2008 | 05.07.2010
4 Antwort
-
Mein Chihuahua sonnt sich auf der Terasse der hat sie nicht mer alle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
3 Antwort
meine maus
legt sich einfach ins bad... die wird im sommer immer geschoren und alles andere lässt sie kalt... weder eiswürfel noch die große wanne kaltes wasser ufm balkon interessieren sie... eine dooffffee nudel mein hund xD
jacky_06
jacky_06 | 05.07.2010
2 Antwort
@LiselsMama
Einen Eiswürfel... Wie geil!!!!! Das probier ich auch mal... vielleicht steht Cando ja drauf.. Wir haben nen Garten mit "Badebütt" extra für den Hund & obendrein buddelt er Erdlöcher, was das Zeug hält... Mich hat einfach mal interessiert, welche Abkühl-Methoden sonst noch so angewendet werden..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
1 Antwort
Maxi is eh ein fauler Sofahund, daher reicht es ihr, wenn sie 3x täglich vor die Tür geht, um kurz ihre Geschäfte zu erledigen.
Naja und sonst bekommt sie jeden Tag nen Eiswürfel zum schlecken und kann sich im Pool auf dem Balkon abkühln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Neuer Job, aber extremer Kinderwunsch
06.03.2017 | 13 Antworten
Erhöhte Temperatur durch die Hitze?
28.06.2012 | 3 Antworten
35 SSW - Extremer Druck nach unten
31.03.2012 | 7 Antworten
hitzewarnung für berlin
06.06.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading