was zieht ihr euren babys bei der hitze an?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.07.2010 | 7 Antworten
nur in windeln rumlaufen lassen oder noch was drüber?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
meine tochter 6 1/2 wochen liegt nur in pampers rum. versuch der mal was anzuziehen... die brüllt dann wie am spieß weils ihr zu warm ist.
Rose294
Rose294 | 03.07.2010
6 Antwort

meiner hat och nur windel an ausser in unserer wohnstube da is es etwas kühler nur 20 grad da kriegt er nen boddy an aber in den anderen räumen sind gute 25 grad da reicht ihm ne windel
wonny1980
wonny1980 | 03.07.2010
5 Antwort
...
Meine rennt nur in Schlüpfer rum und der kleine höchstens ne windel oder einen Body drüber
JACQUI85
JACQUI85 | 03.07.2010
4 Antwort
meine ist 1,5 jahre
und rennt mit bikini ohne windel rum ;) natürlich regelmäßiger toilettengang muss sein. auch wenn sie es manchmal noch in die hose geht. aber sie möchte gerne aufs klo und da muss sie keine windel tragen bei der hitze. mein großer rennt mit badehose rum und springt durch den pool
suse_83
suse_83 | 03.07.2010
3 Antwort
...
meiner ist 22 monate alt und ist gestern auch den ganzen tag nur mit windel und slip rum gelaufen . haben auch eine sprühflasche mit lauwarmen wasser befüllt und wollte im vorbei laufen immer besprüht werden. draußen hat er dann noch kurze hose, muskelshirt und mütze an.
Janettchen
Janettchen | 03.07.2010
2 Antwort
nur
ne windel ist sonst viel zu heiss
renee89
renee89 | 03.07.2010
1 Antwort
kommt drauf an
bei uns in der wohnung ist es so warm wie draussen...also windel...
evil-bunny
evil-bunny | 03.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

STILL FRAGE
27.07.2012 | 13 Antworten
was gann ich machen?
29.06.2012 | 12 Antworten
Erhöhte Temperatur durch die Hitze?
28.06.2012 | 3 Antworten
Fieber durch Hitze?
01.06.2011 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading