EURE IDEEN SIND GEFRAGT BITTE?

olenka
olenka
02.07.2010 | 11 Antworten
Hallo Liebe Mamis, also folgendes. Meine beste Freundin heiratet nächsten Freitag und ich weis aufjedenfall was das schenken angeht, dass es Geld sein wird. Nun will ich aber nicht, das Geld einfach in einen Briefumschlag oder so stecken und das wars. Habt Ihr nicht vielleicht ein paar Tipps oder Ideen wie ich das schön und geschickt machen kann?
Ich wäre wirklich dankbar für jeden Tipp?
Lg



Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Wir haben zu unserer Hochzeit das Geld sieben müssen
Das Geld war im Sandhaufen versteckt in einer Schubkarre und wir mussten das Geld sieben. Dann war das Geld in Gips eingegiepst, so dass wir die "Goldbarren" erst zerschlagen mussten. Der Gips war gold bemalt. Dann haben wir einen großen Sack mit Holzkohle bekommen, wo zwischendrin überall Geld war. Das war ne Sauerrei danach ;). Fand ich gute Ideen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
10 Antwort
sooo erledigt :-)
unter "kirchliche Trauung" das letzte foto :-)
Sina2108
Sina2108 | 02.07.2010
9 Antwort
bekannte von uns haben
uns eine pfanne mit speckmäusen fertiggemacht, das geld auf diese fächerart gefaltet und einen zettel mit zwischengeklebt auf dem stand "ein paar Mäuse zum verbraten" lade mal eben ein foto in meinem profil hoch, dann kannst dir das mal ansehen :-D
Sina2108
Sina2108 | 02.07.2010
8 Antwort
....
Ich habe eine Schale bepflanzt. Rechts und links einen Schaschlikspiess rein gesteckt und eine Wolle dran gespannt. Das war sozusagen die Wäscheleine. Dann hab ich mir im internet eine Anleitung zum Hemden und hosen falten gesucht und die dann mit kleinen Wäscheklammern an die Schnur gehängt. Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
7 Antwort
....
eine gipstorte das geld in Üeier machen und dann in eine alte backform gipsreinfüllen mit den üeiern darin
CA1985
CA1985 | 02.07.2010
6 Antwort
wackelpudding
wir haben zu meiner mamas hochzeit das geld so klein wie möglich eingetauscht... so dann haben wackel püudding gekocht und die erste schicht in eine ganz große schale gekippt so dann nen bissle geld rein geschmissen und gewartet bis es nen bissle fester wurde...und das bei den anderen schicken auch...haben aber verschiedene sorten wackelpudding benutzt...und dann durfte die das nic hmti den fingern raussuchen sondern hände an rücken und dann los...hinterher sahen die beiden aus...zu geil^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
5 Antwort
Wasser einfrieren
Grade bei dem Wetter ist es auch super, das Geld in Münzen zu zerlegen und eine große durchsichtige Schüssel mit Wasser füllen, viele schöne Dekoelemente rein und Schichtweise frieren lassen, immer mal nach jeder Schicht ein paar Münzen rein, wenn du sie alle am Anfang reinnlegst, fallen sie alle auf den Boden und das hat dann nicht so einen schönen Effekt. ISt finde ich ne tolle Idee und es dauert auch nicht zu lange bis es aufgetaut ist und man an das Geld kommt.
Jinja87
Jinja87 | 02.07.2010
4 Antwort
...
wir haben eine mit Geld gefüllte Bauschaumtorte bekommen, eine gbastelte Insel, wo aus Palmen, Seesternen, Robbe überall kleine Scheinchen rausblitzten, und eine große Schatzkiste voller Sand und ganz viel Kleingeld, ein Blumengesteck mit besonderen Blüten. Dann gab es noch eine alte Schuhschachtel mit Löchern drin, darin befanden sich Mäuse . Na. war da vielleicht eine Idee für euch dabei? Wir hatten viel Spaß beim Auspacken und zählen.
Antje71
Antje71 | 02.07.2010
3 Antwort
ne kleine schatztruhe besorgen
schick verzieren und bemalen und das geld in vogelsand darin verbuddeln. vielleicht noch in viiieeele münzen eintauschen :)
julchen819
julchen819 | 02.07.2010
2 Antwort
..
vielleicht könntest du ja eine schöne glasschüßel .. breitere vase... etc dekorieren..mit dem geld..und vielleicht einem brautpaar und was es sonst so an dekomöglichkeiten für die hochzeit extra gibt..
LiLmum
LiLmum | 02.07.2010
1 Antwort
hihi
also unsere freund ehbane ihr geld in ne gipskuxhen bekommen, dazu noch nen schönen spruch, hammer und meisel und der spass war garantiert....oder eben münzen in sandsäcke verteilen und nen sandkastenspielzeug mit sieb dazu schenken....
rudiline
rudiline | 02.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Euer Liedtextwissen ist gefragt!
09.04.2015 | 7 Antworten
fleischfreie Tage - Bitte um Ideen
20.03.2012 | 19 Antworten
2 Name gesucht - Ideen?
01.07.2011 | 19 Antworten
Ideen für Nachmittagsbeschäftigung?
15.02.2011 | 13 Antworten
wenn das jugendamt das kind holt
14.09.2010 | 30 Antworten
ideen für verlobungsringe - gravur
29.08.2010 | 6 Antworten
ideen für die kinderzimmergestaltung?
03.05.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading