Huhu Mami´s

esiva
esiva
01.07.2010 | 8 Antworten
Mein kleiner schläft heute das erste mal auch Nachts mit ner Decke. Haben das seit ca nen Monat immer beim Mittagsschlaf angefangen, nun auch Nachts, weil im schlafsack einfach zu warm ist. Habe auch nur die Kleine Decke drin, nicht die große Bettdecke. Habe ja irgendwie angst das er sich die über´n Kopf zieht. Würd am liebsten jede stunde rein gehen und nachschauen. Wollt ich nur mal los werden. Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
hoffe nur das es nicht zu kalt wird in der nacht u das er sich noch was einfängt, ist sowieso schon etwas krank.
esiva
esiva | 01.07.2010
7 Antwort
@esiva
meine ist jetzt 2 und sie schläft seit 2 monaten mit decke. hatte auch angst das was schief geht. habe einfach die decke am fußende unter die matratze geklemmt und unsere maus kann die decke nicht höher ziehen wie sie soll. wegstrampeln usw geht da noch ohne weiteres.
zoe100
zoe100 | 01.07.2010
6 Antwort
...
habe gerade mal nach ihm gesehen, der schnarcht vor sich hin und liegt auf der decke. ist aber schön warm am körper...
esiva
esiva | 01.07.2010
5 Antwort
kenn ich gut
Hatte die gleichen Ängste, aber ich habe festgestellt, das wenn es eine leichte decke für den Anfang ist, dann ziehen sie sie sich evtl. mal bis zur nase, aber sie bekommen noch luft und meine waren eh beide immer schon zappel Kinder die kleine da aber auch schon 10 Monate und die große war 1 Jahr solange es eine leichte ist, ist es nicht so schlimm, die drückt eh nicht so schlimm, als das sie keine Luft mehr kommen könnten. versuch ruhig zu bleiben und vorallem versich schlaf ab zu bekommen
2facheMutter
2facheMutter | 01.07.2010
4 Antwort
hab gesehen
dein kleiner ist fast gleich alt wie mein sohn meiner ist am 06.02.2009 geboren ich hab zwar immer noch die angel care platten aber decke traue ich mich noch nicht ganz obwohl ich denke das sie es vom alter her könnten ich hab eiin dünnen schlafsack an aber nicht zu gemacht!lg
dns1984
dns1984 | 01.07.2010
3 Antwort
...
16 Monate ist er.
esiva
esiva | 01.07.2010
2 Antwort
hi
das kenne ich habe ich angefangen als er 2 jahre wurd :-)...aber er hat die decke die ersten tage immer neben sich liegen gehabt also Nachts geweint ich bin rein und hab ihn wieder zugedeckt und mitlerweile paar monate später zieht er sich die decke seber bis unter die arme :-)..
Sajah83
Sajah83 | 01.07.2010
1 Antwort
.
wie alt ist dein zwerg?
zoe100
zoe100 | 01.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Hallo an alle Mamis
18.07.2018 | 18 Antworten
hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
an die braunschweiger und umgebung
07.05.2012 | 12 Antworten
hey mamis DRINGEND
15.02.2012 | 8 Antworten
An die Mädels mamis
27.11.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading