hundegekläffe wenn man ins spielzimmer geht

zwergenmamilein
zwergenmamilein
30.06.2010 | 11 Antworten
hallo,
unsere nachbarn haben ne kleine, furchtbar verzogene töle ..
wenn einer von uns ins spielzimmer geht gehts schon los, da bekommt das drecksvieh nen anfall ..
wenn dann noch die terassentür aufgeht ists rum, da flippt das vieh voll aus, beruhigt sich nicht mehr, bis wir wieder von der terasse unten und aus dem spielzimmer raus sind ..

letztens wollte unser sohn seifenblasen auf dem balkon machen, ok, ich ihm die seifenblasen gegeben, niochmal auf klo und dann hat es schon geklingelt, ich soll sofort meinen sohn reinholen, er würde den hund erschrecken ..
wir sind ca 4 meter höher als die, hallo, gehts noch?

ich könnt mich so aufregen ..

kann ich was gegen die machen?
wenn ja was?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@ mamarapunzel
hmmm, der ansatz ist nicht schlecht...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 30.06.2010
10 Antwort
hi
oha, klasse solche nachbarn. du kannst auf deinem balkon machen was du willst. sei doch bei der hitze mal nen ganzen tag auf dem balkon und im spielzimmer. wenn das vieh bei der hitze ewig klefft, hat sich das bald von selbst erledigt, wenn du weißt was ich meine!!!
mamarapunzel
mamarapunzel | 30.06.2010
9 Antwort
achso
wenn er stunk macht, weil du nicht aufgemacht hast, würd ich sagen seine töle hat so lauft gekläft, dass du die klingel nicht hören konntest;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
8 Antwort
@ sorasta
es wurde seit letztem jahr ruhiger, dann ist mir aufgefallen, das da nur noch ein hund ist, der andere ist im winter wohl verschollen... der andere hund war auch so, hab keine ahnung, was die mit ihren hunden immer machen, aber auf jeden fall merkt man das die enkel nicht kommen dürfen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 30.06.2010
7 Antwort
....
& nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Tiere und schon gar nicht gegen Haustiere. Aber ich denke man sollte da an sein Kind und seine eigenen Nerven denken...! :) Viel Erfolg!!
Tathy
Tathy | 30.06.2010
6 Antwort
Hundegebell
Hallo, ich kenn sowas auch nur ist die kleine Ratte von usneren Nachbarn zum glück ruhig jauelt nur viel wenn die Besitzer nicht da sind. Wenn Du in einer Mietwohnung wohnst, dann melde dich einfach bei der Vermietung denn Kinder gehen vor Hunde. Sonst erkundige Dich beim Mieterschutzbund den gibt es in jeder Stadt. Fragen kostet ja nichts. Wünsche Dir viel Erfolg
moldenburg
moldenburg | 30.06.2010
5 Antwort
ich würd mich gelassen raussetzen
und abwarten..und die töle kläffen lassen...und wenn der klingelt nicht aufmachen...dann beschweren sich sicher auch noch andere..dann würd ich wenn das so oder so immer so ist mal wegen ruhestörung bei der polizei oder beim ordnungsamt anrufen und am besten gleich ma denen das vorführen...weil das kanns ja au nid sein, dass man, nid auf seinem balkon sitzen kann, weil 4m drunter der depp nid dazu im stande ist seine töle richtig zu erziehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
4 Antwort
Beschwer dich!
Am besten schriftlich bei deinem Vermieter. So geht es nicht. Es ist sogar festgelegt das Hunde am Tag maximal 30min bellen darf. Ansonsten ist es 'Belästigung'. Lass nicht locker und vor allem lass dir nicht die Butter vom Brot nehmen. Wenn du jemanden in der nahen nachbarschaft hat der das bezeugen kann und vielleicht mit unterschreibt wärs sogar noch besser.
Tathy
Tathy | 30.06.2010
3 Antwort
mh
naja verstehen kann ich dich schon irgendwie ..aber dennoch ist ein Hund ein Lebewesen was man nicht danach erziehen kann wann er zu bellen hat und wann nicht. Wirklich was machen kann man da nicht ...ibt zwar irgendso ein HUndebellgesetz aber das ist glaub ich nur wenn sie non stop durchbellen und das läner als so und so viel Stunden. War das denn schon immer mit dem Hund so?
Sorasta
Sorasta | 30.06.2010
2 Antwort
geh einfach zum
ordnungsamt von wegen dein kinder erschreckt den hund der hund ist agressiv, es kann ja wohl nicht sein das ihr euer leben dem köter unterordnen sollt geht zum ordnungsamt und schieldert dort das problem wenn die lieben nachbarn pech haben werden die besuch von den bekommen und dann wird klargestellt wer gehn muss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
1 Antwort
ja
denen sagen das das die ihren mund halten sollen und ihrem hund sagen sollen das er aufhören soll zu nerven... und von wegen hund erschreckt kind... ich hätte gesagt das der hund die seifenblasen erschreckt :)
Chaya1987
Chaya1987 | 30.06.2010

ERFAHRE MEHR:

es geht zu weit
17.08.2012 | 1 Antwort
geht das
18.06.2012 | 4 Antworten
ich glaube mein mann geht fremd
26.05.2011 | 19 Antworten
wie oft geht ihr zum ctg 39ssw
04.02.2011 | 7 Antworten
geht es bald los?
20.11.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading