Wir sind windelfrei : ): ) bin so stolz : ): )

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.06.2010 | 7 Antworten
mein sohnemann is seid ca.4 monaten tagüber trocken jetzt hatten wir die 1 nacht ohne windel und um ca. 23 uhr rief er papa und mama und der kleine mann musste pippi .schnell aufs wc und kam auch was :):)

und das bett blieb trocken bin so stolz auf meinen großen :) ich könnte aber auch total weinen, weil er jetzt auch groß wird.

ich denke ihr versteht mich aber ich bin so stolz auf ihn.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wow
echt toll... wie alt ist dein sohn...? die pampers vermisst du bestimmt nicht, oder??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2010
2 Antwort
....
das ist doch schön. Freue mich für euch
Mams2408
Mams2408 | 25.06.2010
3 Antwort
...............
2jahre und 8 monate
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2010
4 Antwort
kann geade voll in dich reinfühlen
meiner ist seit 4 tagen windelfrei man muss ihn zwar noch drann erinnern auf das töpfchen zu gehen aber es geht und ich bin super stolz.tipp von mir , stellt ihm für nachts ein töpfchen ins zimmer so verschlafen kann der weg zum klo manchmal ziemlich lang werden lg
lonaa
lonaa | 25.06.2010
5 Antwort
............
nein vermissen tue ich die pempers nicht hab ja noch meinen kleinsten zum wickeln ich bin soooo stolz auf ihn aber trotzdem könnte ich weinen aber ich mehr glücklich als ich weinen könnte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2010
6 Antwort
hallo kurze frage
habt ihr ihn das irgend wie an trainiert also nicht flasch verstehen ist ja kein pferd oder so , oder hat er das von alleine gemacht????????????Und klar ich freu mich für euch super keine teuren pampers mehr jippppi wenn ich uns denke unsers sohn ist 2 jahre und 6 monate alte und will nix der gleichen weder topf noch toiletten ring nix zu machen wenn er nakkig draußen läuft macht er pippi oder kacka da wo er steht, obwohl der topf immer in der nächje steht. Klar ich weiß alle kinder sind anders und unterschiedlich, aber nun bin ich schwanger und im feb nächsten Jahres wäre es den so weit und doppelt wickeln Pampers wollten wir echt nicht haben :-(lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2010
7 Antwort
.............
wir haben es bei ihm und bei meiner großen mit töpfchen gemacht immer mal drauf gesetzt mit viel gedult und gesagt hier musst du pippi und aha machen und wenn nur ein tröpfchen rein ging gelobbt . und immer mal geob er pippi muss :) sonst ging es von ganz alleine nur beim anziehen haben wir gesagt justin/leonie du hast keine pempers an und gut meine große war auch mit 2, 7 monaten trocken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Fast 3 und immer noch nicht trocken!
01.02.2012 | 7 Antworten
Ich bin so stolz auf meinen Sohn!
08.11.2011 | 4 Antworten
ab wann nachts keine Windel mehr?
06.06.2011 | 17 Antworten
Was tun wenn er nicht pipi machen will
04.08.2010 | 7 Antworten
Wie bekomme ich mein Kind Windelfrei?
30.06.2010 | 5 Antworten
Was sprechen eure Kinder mit 1 Jahr
28.09.2008 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading