Harefärben in der stillzeit?

Gelöschter Benutzer
22.06.2010 | 5 Antworten
darft man das denn? meine hebamme hat mir davon abgeraten, weil wohl krebsgefärdete stoffe in die muttermilch gelangen, doch eine freundin ist frisörin und sagte das das quatsch ist und das man sich die auch färben darf. was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
komplett
färben würde ich nicht da tatsächlich das mittel über die kopfhaut aufgenommen wird ich hab wenns nicht mehr anders ging mir strähnchen machen lassen und die nicht genau bis zur kopfhaut runter.
1xmama
1xmama | 22.06.2010
2 Antwort
ich
persönlich würde es nicht in der SS machen wegen den Stoffen. Sowas kann auch warten bis nach der SS irgendwann.
Sorasta
Sorasta | 22.06.2010
3 Antwort
Haare färben in der SS
Ich habe in der Stillzeit auch färben müssen, da ich schon ne Menge grauer Haare hätte Hab damals in der SS den Arzt gefragt, der hat mir für Färben in der SS grünes Licht gegeben und so hab ich mir auch in der Stillzeit keine Gedanken darüber gemacht. Wenn Du doch Bedenken hast, kannst Du ja so eine "gesunde" Farbe nehmen. LG
Tornado
Tornado | 22.06.2010
4 Antwort
...
klar sagen die friseure es sei unbedenklich, sonst würden sie sich doch ins eigene fleisch schneiden . hab mir erst wieder die haare gefärbt, als ich bagestillt hatte . hatte allerdings auch keine probs mit dem ansatz, weil meine haare schnell wachsen und durch die ss schon weit rausgewachsen waren, da wurde 3 mal nchgeschnitten und die ganze farbe war draussen
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 22.06.2010
5 Antwort
hab als ich ss war
auch blondiert mein arzt sagte wenns nicht zu oft is is es ok . lass dir von der frisörin extra viel hautschutz raufgeben. jetzt is meine kleine da und jetzt nach über 3monaten geh ich wieder mal färben!