Schreien

Nadine1803
Nadine1803
21.06.2010 | 15 Antworten
Ich hab immoment ein problem mit meinem 7 monate altem sohn.
Er weint den ganzen tag. Nur wenn ich ihn auf den arm nehme ist er ruhig.
Aber wie soll ich noch meinen haushalt schaffen und mich um die anderen kinder kümmern?
ist das nur ne Phase oder was hat er?
Was kann ich machen? Er macht auch nicht wirklich einen mittagschlaf. Er schläft immer mal wieder 10 min aber das was es dann schon ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Nadine1803
Entweder bekommt er jetzt seine ersten Zähnchen oder es ist wie die anderen geschrieben haben, ein Entwicklungsschub! Sophia macht auch gerade wieder einen durch und bekommt 3 Zähne, ist echt eine Katastrophe zur Zeit! Wenn ich ihr nur den Rücken zudrehe, fängt schon das Gebrülle an!! Nachts schläft sie nur zwischen uns sonst schreit sie wie am Spieß. Dafür hat sie jetzt in einer Woche Robben, Krabbeln, sich selbst Aufsetzen und Aufziehen gelernt... Und ich bin echt schon was gewohnt, weil Sophia fast 5 Monate lang ein Schreikind war. Morgen Nachmittag werd ich sie mal zur Oma geben, damit ich zu Hause was schaffe, gottseidank fremdelt sie nicht bei ihr. Ev. hast du auch wen, der dir mal den Kleinen ein bißchen abnehmen kann? lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2010
14 Antwort
das sind die entwicklungsschübe
in dem alter machen die mäuse wieder enorme fortschritte in der entwicklung. sei es geistig als auch motorisch. diese veränderungen machen angst und wo ist es für die mäuse am sichersten und sie fühlen sich am wohlsten: bei mama. diese phase kann etwa 2 wochen dauern, kommt aber drauf an wie du ihm dabei begegnest. geh viel auf seine wünsche ein und sei für ihn da. das gibt ihm selbstvertrauen und halt. leider müssen dann die anderen etwas zurückstecken und dich ein wenig unterstützen. vielleicht kannst du dein umfeld etwas einspannen dir zu helfen. eltern, mann, freunde, etc. wenn du entspannter bist überträgt es sich auf ihn. glaube mir, ich kenne mich mit schreibabys aus. alles gute..
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 21.06.2010
13 Antwort
....
Vielen dank für eure ganzen lieben antworten. Ich werd euch bescheid sagen falls es an seinem ersten zähnchen gelegen hat,
Nadine1803
Nadine1803 | 21.06.2010
12 Antwort
Hmmm
Meine Maus hat Fieber und ist sehr Müde den ganzen Tag über...ich glaub die bekommt nen Zahn..aber auch ohne Fieber können die kleinen einen Zahn bekommen dass heisst er schreid weils weh tut und schläft viel weil er müde ist durch den schmerz...so wie auch wir müde sind wenn immer was weh tut... Vielleicht liegts ja an dem?! Hoffe dass es deinem Zwerg bald besser geht...glaub der mag sich selbst grad nciht *gg* LG
Mamii1992
Mamii1992 | 21.06.2010
11 Antwort
....
er will anscheinend momentan deine komplette aufmerksamkeit. Das kenne ich auch von meinem sohn. das ist anscheinend ein wachstumsschub. beobachte ihn mal ob er was neues kann. vielleicht ist daas momentan zuviel für ihn. er kann das dann noch nicht richtig verarbeiten. in ein paar tagen geht das vorbei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2010
10 Antwort
@Maddy3709
Da gebe ich dir recht...aber mit steigendem Alter und eigener Mobilität wollen sie oft nicht mehr...mein Kleiner wollte da nimmer rein...obwohl er fast 4 Monate fast ständig drinnen war :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 21.06.2010
9 Antwort
_Carmen_
Nein er hat noch keine zähne.
Nadine1803
Nadine1803 | 21.06.2010
8 Antwort
----------
man jetzt hab ich vorher schon ne antwort geschrieben aber die ist anscheinend nicht angekommen, ich wollt sagen das es wahrscheinlich die zähne sind, war bei uns vor kurzem auch so, wollte es nicht glauben aber dann kam wirklcih das erste zähnchen, war echt schon etwas down weil er immer so war, nie wollte er spielen, nie richtig schlafen, und immer nur in meiner nähe und am besten auf dem arm, versuche es mal mit dentinox gel!
Kilian09
Kilian09 | 21.06.2010
7 Antwort
Tragetuch
ICh hatte meine kleine im tragetuch und hab so meinen ganzen haushalt gemacht, war kein problem. das muss man halt mögen, ich bin ein absoluter fan davon weil es denkindern gut tut und sie sich wohlfühlen
Maddy3709
Maddy3709 | 21.06.2010
6 Antwort
hoffe das wird wieder
Mein Sohn hatte sowas mit 9Mon. Klebte an meinem Bein, wollte nur hoch und biss mir die ganze Zeit in Knie und Waden beim Abwaschen... Nach 2Wochen ließ dass dann wieder nach.
Strandsophie
Strandsophie | 21.06.2010
5 Antwort
Ich denke er lernt
naja man kann ja gott sei dank als mami so einiges mit kind auf dem arm, gelle? Sorge dafür das er auch die gelegenheit und ruhe bekommt zum schlafen tagsüber...übermüde kids sind oft unausstehlich :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 21.06.2010
4 Antwort
Hallo
Hat er schon Zähne? Wenn Sophia zahnt ist sie genauso anhänglich und schläft auch so schlecht. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2010
3 Antwort
....
Er ist kern gesund. War ja mit ihm beim arzt. Und fieber hat er auch nicht.
Nadine1803
Nadine1803 | 21.06.2010
2 Antwort
das
ist vielleicht ein schub....wenn du ausschließen kannst, das er krank ist, dann würd ich sagen geht das bald wieder vorbei...und man schafft doch einiges mit baby auf dem arm ;)
evil-bunny
evil-bunny | 21.06.2010
1 Antwort
...
Hast schon fiebergemessen??
Mamii1992
Mamii1992 | 21.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Baby hört nicht auf zu schreien!
04.03.2014 | 14 Antworten
ständig schreiendes Kind, 13 Wochen alt
17.02.2012 | 22 Antworten
Wie mit AUA Schreien umgehen
07.02.2011 | 7 Antworten
kind (18monate) schreien lassen?
01.01.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading