einnistung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.06.2010 | 15 Antworten
huhu liebe muttis und werdne mamas

sagt weis jemand von euch wie sich eine einnistung bemerk bar macht ?was man für anzeichen hat ausser zwischen blutung ein bisschen hab ich achon gehört?und was nocht ? oder merkt man das garnicht

hatb das von euch jemand schon mal gemerkt?und war dan wirklich ss?

danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
.
Ich habe nichts gemerkt, kein Blut keine Schmerzen.
Patricia_H
Patricia_H | 16.06.2010
14 Antwort
...
Hallo, bei mir war es so das es sich so angefühlt hat als ob ich meine Tage bekommen würde. Und ich denke das es von der Einnistung kam bei meinen zwei Jungs. Blutungen hatte ich keine. DIr alles Gute. LG
rotife80
rotife80 | 16.06.2010
13 Antwort
@prinzessin0406
du wolltest doch ne antwort...ich habe dir eine gegeben..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
12 Antwort
@Adnan7
du
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
11 Antwort
@Adnan7
sei doch nicht so zu mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
10 Antwort
....
Meine Schwester hatte eine Blutung um den Tag der Einnistung - laut FÄ war dies die Einnistungsblutung. Ich hatte einen ganz kurzen stechenden Schmerz an der Stelle, wo es dann tatsächlich auch angewachsen ist - am Tag der mögl. Einnistung. Meine FÄ meinte, man würde eigentlich nichts spüren, aber sie kann es nicht ausschließen, dass der ganz kurze stechende schmerz damit zutun hatte. Es wurde schon von einigen Frauen berichtet, dass Sie einen solchen stechenden seltsamen Schmerz verspürten.
deeley
deeley | 16.06.2010
9 Antwort
RE
Ich habe es auch nie gemerkt...und man kann es auch nicht merken Wäre praktisch, wenn so wäre, dann bräuchte man keinen Schwangerschaftstest mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
8 Antwort
@prinzessin0406
okay...vergiss es..du bist nicht schwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
7 Antwort
@Adnan7
doch gearde von dir möchte ich eine antwort haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
6 Antwort
habe in 4 SS nicht eine Einnistungsblutung gehabt
und auch keine Einnistungsbeschwerden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
5 Antwort
ich habe 5 Kinder und hatte NIE Einistungsblutungen
ich denke abwarten und in 14 Tagen testen ............ lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 16.06.2010
4 Antwort
@prinzessin0406
aber du willst nicht wirklich ne antwort von mir..oder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
3 Antwort
@Adnan7
jaa nä
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
2 Antwort
puhhhhhhhhh
du stellst fragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
1 Antwort
Hallo
Dies ist meine 4 SS und ich hab nie was gemerkt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Kiwu - Einnistung nach ICSI - Tipps
09.04.2012 | 13 Antworten
Einnistung? Spürt man die?
14.11.2011 | 8 Antworten
Eisprung, Einnistung
11.05.2010 | 10 Antworten
Einnistungsblutung
15.04.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading