namessuche

jungeMami08
jungeMami08
13.06.2010 | 11 Antworten
guten abend mamis.
ich hab mal ne etwas andere namensfrage. in ein paar wochen bekommen wir ein kleines katerchen und ich hab noch keine ahnung wie er heißen soll. habt ihr vielleicht ein paar vorschläge?
schönen abend noch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Es gibt einige!
Unser Kater heißt Gismo. Wir hatten auch mal einen Mogli! Es gibt da noch Bimbo, Wuschel, Tiger, Puma, Blacki, Schnurri, Simba, Balu, Felix usw. Du kannst ja nehmen was dir gefällt!
09Petra
09Petra | 13.06.2010
10 Antwort
kater
unser heißt fips ich find abe auch oskar toll so heißt der einer bekannten
emelly
emelly | 13.06.2010
9 Antwort
..
Taps heißt der von meinem nachbarn, finde das passt zu nem karter :D
Selly0209
Selly0209 | 13.06.2010
8 Antwort
hallo
ich hatte auch als kind einem kater, sein name war pelle.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010
7 Antwort
........
Max....Benny....Garfield......Morle......Blacky.....Sam
grundauer
grundauer | 13.06.2010
6 Antwort
die namen unserer kater
waren Neo und Addi und unser erster war ein merlin. lg
Engel
Engel | 13.06.2010
5 Antwort
@mamaspatz
Morle fürn kater naja ich hab n weibchen und heißt morle find das ist son name für weibliche halt aber jeder seine eigen ansicht ich find sammy fürn kater sehr schön so heißt eins unsere babykatzen
mamaloon
mamaloon | 13.06.2010
4 Antwort
hi
meine katzen heißen emmi und nero, die katzen meiner schwester heißen amy, atze und oskar!
sandrav83
sandrav83 | 13.06.2010
3 Antwort
Hi
Moritz oder Paulchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010
2 Antwort
Der Kater meiner Eltern heißt Sammy
Habe ich damals so genannt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010
1 Antwort
...
peter morle dino momo
mamaspatz
mamaspatz | 13.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading