Lust auf Sex nach der SS

Wiebi22
Wiebi22
10.06.2010 | 15 Antworten
Hallo,

Habe mal ne Frage, mein sohn ist jetzt 1 jahr und ich habe seit der schwangerschaft keine richtige lust mehr auf sex ..
Finde es sehr schaden, wenn es hoch kommt habe wir 1 mal im monat sex..
Mein Freund tut mir da auch schon leid, aber er akzeptiert es
hattet ihr das uauch

gglg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
guten morgen
bei uns war´s so, ich konnte es damals auch net abwarten bis zum 1 sex, mir hat mein mann schon richtig leid getan, ich war ja vor der entbindung ewig im KH weil ich so schmerzen hatte usw. hatte dann einen KS, nico war dann noch über 4 wochen im KH und die zeit haben wir dann intensiv zu 2 genossen, wo nico dann daheim war, war´s auch wieder weniger, m ist dann aber wieder mehr geworde
supimami2008
supimami2008 | 11.06.2010
14 Antwort
wenns nur der sex ist...
gehts deinem mann auch so? oder würde der gern? ich denke einfach, solange es dir gut dabei geht, wo wies is....warte einfach ab, bis du bereit bist dafür! bei uns passts glaub ich allg. nich mehr richtig =( wenn wir sex haben is es immer das gleiche und naja schnell vorbei...
just_holly
just_holly | 11.06.2010
13 Antwort
....
auch wenn es schwerfällt aber dann solltest du dich einfach mal öfters aufraffen und umso öfter man es dann wieder macht, umso mehr wird es auch wieder normal und die lust kommt auch wieder. ich muss mich auch oft aufraffen, denn bin oft zu müde, augelaugt, gestresst etc und irgendann "vergisst" man auch den Sex aber auf der anderen Seite liebe und begehre ich meinen Freund und das will ich ihm auch zeigen. das hat er auch verdient und schließlich sind wir nicht nur Eltern, sondern auch ein Paar und dazu gehört halt auch Sex bzw Innigkeit. lg
melle2711
melle2711 | 10.06.2010
12 Antwort
-fortsetzung-
seid dem läuft es auch in unserer beziehung/ehe auch wieder deutlich/merkbar besser! gut klar 3-4x täglich is zeitlich nich mehr so machbar durch kind und schatzi arbeit und und und...aber 1-2x täglich geht schon... und ja wir sind mittlerweile am üben für das zweite kind... also kopf hoch, wird schon wieder ;)
TracyHoney91
TracyHoney91 | 10.06.2010
11 Antwort
ich kann nur aus eigener erfahrung sagen
es kann wieder besser werden!!! bei meinem mann und mir war es so das wir vor der ss und auch noch bis zur hälfte der ss verdammt viel sex hatten also 3-4x täglich musste da schon sein. so dann durften wir ab ca mitte der ss nimmer so viel weil ich vorzeitige wehen hatte. 12 wochen vor dem termin dann gar nimmer...man war das schlimm! so und dann 16 wochen nach der geburt ging es wieder. die ersten 1-3 mal hatte ich auch echt lust dadrauf aber ab dem zeitpunkt hatte ich GAR KEINE lust mehr auf sex und das war ein richtig richtig heftiger streitpunkt zwischen uns, so krass das mein freund sich heimlich selbst befriedigt hat mit irgendwelchen bildchen und die beziehung fast kaputt gegangen wäre an dem mist. und dann als marco ca 13 monate alt war hatte ich von jetzt auf gleich so eine gewaltige lust auf sex, das es echt nur noch hammer war. und seid diesem tag brauch ich auch wieder täglich den sex sonst sterb ich! -fortsetzung-
TracyHoney91
TracyHoney91 | 10.06.2010
10 Antwort
@melle2711
ja, wenn er anfängt, dann habe ich auch lust, aber so sonst nicht....
Wiebi22
Wiebi22 | 10.06.2010
9 Antwort
@Mischa87
hallo, schön wärs..ich hatte einen kaiserschnitt..meine kleine wird ein jahr und ich habe immer noch gaaaar keine lust..haben seit einem jahr vielleicht 2 mal gv gehabt, mehr nicht...ich kann mich wirklich nicht überwinden, , , habe keine lust mehr, warum auch immer"" lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
8 Antwort
hi
das hatte ich nach der geburt bei noel, ich wollte keinen sex mehr haben. bei luis wollte ich sofort wieder da hatte ich einen kaiserschnitt, meine hebamme meinte ja das ist ganz komisch und hat sie schon oft gehört frauen wo normal entbinden wollen nicht, und die mit kaiserschnitt wollen meist sofort wieder.
Mischa87
Mischa87 | 10.06.2010
7 Antwort
....
und wie ist es wenn ihr einfach anfangt....kommt dann die lust irgendwann oder echt gar nichts? ich hatte das nur am anfang gehabt das ich vor lauter Babykram keine lust von mir aus hatte aber wenn er angekommen ist und ich habe es erstmal zugelassen, obwohl ich keine lust hatte, dann kam die aber dann doch und ich habe es letztendlich doch genossen :-). lg
melle2711
melle2711 | 10.06.2010
6 Antwort
mh...
Wir haben seit der Kleine da ist eher viel mehr als weniger Sex. Liegt bei uns daran, dass jeder einfach deutlicher und sofort sagt, dass er grad Lust hat
Strandsophie
Strandsophie | 10.06.2010
5 Antwort
Geh mal zum Arzt
Lass Deine Schilddrüse mal durchchecken. Kein Scherz.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
4 Antwort
oooh jaaa
mir tut schatz auch schon ganz schön leid, aber ich mag einfach nicht. ich verhüte jetzt mit dem novaring und habe gehört, dass auch der unlust zur folge haben kann. ach ja mein kleiner ist 17monate und die ersten 8monate hatten wir keinen sex. jetzt gehts gut so einmal in der woche. wir wollen ja so in 2monaten am 3. kind basteln und ich hoffe bis dahin verändert sich noch was bei mir, denn schatz ist immer mies gelaunt, wenn er zu wenig bekommt. er wills zwar nicht zeigen, aber ich spür das halt. also du bist damit nicht alleine, wünsch euch alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
3 Antwort
ich hab auch keine lust mehr
meine kleine ist nun auch grad nen jahr geworden. wir hatten aber auch vorher wenig sex-liegt bei uns eher an IHM :(
jersey_
jersey_ | 10.06.2010
2 Antwort
eric ist 2 1/2
und mir gehts immernoch so... klar mal gibt es tage, da kann ich auch niht gneug bekommen und an anderen tagen boah ein graus vor sex.... ein streitpunkt bei uns auch ganz groß, aber man muss sich echt durchringen. es ist eine kopfsache habe ich lernen müssen! lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
1 Antwort
mein Mann u ich hatten jetzt 8.monate
keinen Sex mehr gehabt... seit ich seit diesem Monat keine Pille mehr nehme ist alles wieder im Lot meine Lust ist da als wäre sie niemals weg gewesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010

ERFAHRE MEHR:

An welchem Zyklustag SST?
27.08.2014 | 7 Antworten
keine lust mehr aufs schwanger sein.
16.01.2014 | 18 Antworten
Eisprung schon am 9. Zyklustag?
08.05.2013 | 8 Antworten
schmerzen 17 zyklustag
09.09.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading