Verhüten mit Lea

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.06.2010 | 11 Antworten
Hallo Mädels! HAb die Frage schon mal gestellt, aber es kannte niemand.. hoffe heute ist jemand ON der Erfahrung hat..
Wer verhütet mit der LEA? Ist das sicher? ist das unkompliziert?..
Freu mich auf zahlreiche Erfahrungsberichte!
(danke) schon mal im voraus--
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@atimnuvielle
für deine antwort!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
10 Antwort
@Nena41088
Ich hab jahrelang mit Lea verhütet und fand es super... Fakt ist aber, daß sich, wenn du einen Orgasmus hast, deine Gebärmutter zusammen zieht und sich das Ding dann lösen oder, im günstigsten Fall "nur", verdrehen, kann. Fazit: ein Diaphragma ist laut meiner Frauenärztin die bessere Alternative...damit kommich aber leider gar nicht zurecht - fand Lea besser. Gruß Verena PS: auf jeden Fall immer spermizides Gel auftragen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
9 Antwort
@XSorayaX
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
8 Antwort
@HuebscheMama
Ich weiss ich weiss habs ja auch nüx gesagt, oder?
XSorayaX
XSorayaX | 09.06.2010
7 Antwort
@XSorayaX
nein kein kind das lea heißt und zwischen mir und schatzi im bett liegt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
6 Antwort
***
XSorayaX
XSorayaX | 09.06.2010
5 Antwort
@MilanLee2009
naja, aber bei der lea find ich das jetz so vom lesen her nicht sclecht weil man das ja bis zu 48 std drinne lassen kann.... jedes mal ein gummi bereit haben find i ehrlich gesagt doofer... aber danke für deine antwort!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
4 Antwort
...
Ich finde die Sachen immer doof. Vom Prinzip her sind sie j aschon toll nur dann muss man sein Sexleben quasi planen un das find ich wiederum nicht so dolle. Naja meien Freundinverwendet asuch so einteil und bis jetzt ist sie damit zufrieden.
MilanLee2009
MilanLee2009 | 09.06.2010
3 Antwort
Ich
kenne das auch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
2 Antwort
@Nena41088
das ist eine barriereverhütung www.leadirekt.de
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
1 Antwort
was das den ?kenn
ich gar nicht
Nena41088
Nena41088 | 09.06.2010

ERFAHRE MEHR:

verhüten
21.06.2012 | 9 Antworten
verhüten
11.10.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading