suche einen guten salat zum grillen wer hat rezepte

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.06.2010 | 11 Antworten
hallo

möchte mal einen anderen salat zum grillen

wer hat gute rezepte würde mich sehr freuen

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
mediterrander Nudelsalat... hmmm.. lecker und mal was anderes...
mediterrander Nudelsalat: 300 g Schmetterlingsnudeln, 1 Schale getrocknete, eingelegte Tomaten -- klein schneiden 1/2 Glas schwarze Oliven -- in Ringe schneiden Fetakäse -- in Würfel schneiden kleine Dose Tomatenmark 2 Zehen Knoblauch -- pressen 1 Tasse Olivenöl 1 Tasse Balsamico-Essig Salz, Pfeffer nach Geschmack kurz vor dem Verzehr noch Ruccola dazugeben
Mam-30
Mam-30 | 06.06.2010
10 Antwort
Hi ich nochmal
Nudelsalat ganz schnell.... Nudeln....Gemüse undFleischsalat Nudeln in Brühe kochen....abkühlen Gemüse und Fleischsalat dazu geben und vermischen Fertig schmeckt lecker und geht schnell
grundauer
grundauer | 06.06.2010
9 Antwort
salat zum grillen
also, bevor ich zum salat einen Tipp geben kann müßte ich vorher wissen was es denn sonst so gibt ;-) bei uns gibts meißt gar keinen sondern nur schwarzbrotscheibe gegrillt dann mit knoblauchzehe einreiben und mit Butter bestreichen bißchen Salz drauf und schmecken lassen
bellas
bellas | 06.06.2010
8 Antwort
wie wärs mit einem leichten nudelsalat
1 packung nudeln eine ganze gruke cherry tomaten mais feta käse dann joguhrt 1 kleinen becher 200 g glaub ich bissel majo würzen mit salz pfeffer und dill schmeckt frisch und ist nicht so schwer als wenn man nur mit majo macht oder: ruculasalat tomate , gurke, karotte, mais , mozarella, pininkerne und dazu ein balsamico dressing nach lust vielleicht noch hänchenstreifen mit rein die schön scharf angebraten sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2010
7 Antwort
...
Wie wärs mit einem Zaziki-Salat???
locke85
locke85 | 06.06.2010
6 Antwort
fitness salat
500g joghurt mit etwas chiliketchup und 1 tl dillspitzen mischen , 1 glas fetakäse mit etwas öl davon dazu. dann 1 dose mais , 1 dose kidneybohnen. 1 kleingeschnibbelter bund lauchzwiebeln dazu, 2 rote paprika und ca 5 in scheiben geschnittene karotten reinschnibbeln mjam mjam ...
tatifix
tatifix | 06.06.2010
5 Antwort
Spaghettisalat
mit Ruccola, Tomaten und Mozzarella. *legga*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2010
4 Antwort
cous cous salat
rezept findest du auf chefkoch.de! schmeckt echt lecker
tate
tate | 06.06.2010
3 Antwort
Hi
Tortelinisalat ist total lecker kuck mal bei Google nach und falls du es nicht findest dann meld dich bei mir und ich schick dir das Rezept
grundauer
grundauer | 06.06.2010
2 Antwort
anderen als was?
ich mach immer mais, paprika, tomaten, champignons und ananas rein mit essig öl
keki007
keki007 | 06.06.2010
1 Antwort
also
ich hab heute nudelsalat zum grillen gemacht, aber nicht typisch. wurde mir auch gesagt, dass er nicht wie typischer nudelsalat schmeckt, war aber total lecker. falls du interesse hast, schreib ich eben das rezept auf. gruß
sandrav83
sandrav83 | 06.06.2010

ERFAHRE MEHR:

was macht ihr mit Grillresten?
29.03.2014 | 4 Antworten
Tomatensalat in Kita?
27.05.2011 | 20 Antworten
baby 11 monate - leckere Rezepte
01.04.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading