♥ KINDERTAG ♥

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.06.2010 | 13 Antworten
.. was habt ihr Heute schönes mit euren Kindern gemacht & habt ihr etwas Geschenkt ? (baby02) .. wir waren Schwimmen & die Kinder haben jeweils eine Kleinigkeit bekommen (baby02) .. Der Grosse einen Fahrradhelm von Spongebob und die Kleine einen Schlafsack von Hello Kitty (baby02) .. Freue mich über eure Antworten (baby02) .. Liebe Grüsse ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Nichts
Kinder hatten im Kindergarten ihren spaß und konnten sich austoben und sich so benehmen wie Kinder.. Süssigkeiten gabs natürlich auch...Kinder sahen dann auch so aus..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2010
12 Antwort
@LiselsMama
mach dass mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2010
11 Antwort
@Wiebi22
Herzlichen Glückwunsch an den Kleinen Krümmel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2010
10 Antwort
Hi
Wir haben nix anderes als sonst gemacht u geschenkt hab ich meiner maus nix! Allerdings haben wir einen DM gutschein von der Oma von meinem Mann für Mia bekommen einfach so oder man kann auch sagen zum Kindertag!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2010
9 Antwort
....
Unsere Tochter hat vion uns ein Playmobil Magnet bekommen. Alles in MINI Ausführung , und es hebt mit Magneten fest so das man es auf der Autofahrt spiele n kann. Hat drei Euro statt 9 gekostet.
JACQUI85
JACQUI85 | 01.06.2010
8 Antwort
@Mum-in-Love
Wow ... stolzer Preis. Aber ich schau trotzdem mal, ob ich da auch einen bekomm. Danke. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2010
7 Antwort
@Wiebi22
Herzlichen Glückwunsch an den Kleinen Krümmel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2010
6 Antwort
hhhm
siehste, wusste ich nicht mal, aber möchte ich auch nicht einführen, es gibt genug zwischendurch und wir fahren auch oft genug weg, da muss ich nicht heute auch noch was schenken, , , sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2010
5 Antwort
#juhu
Wir haben den geburtstag von meinem sohn gefeiert!!1
Wiebi22
Wiebi22 | 01.06.2010
4 Antwort
@LiselsMama
.. Hallöchen ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2010
3 Antwort
...
meiner hat für die fifa weltmeisterschaft 2010 für die wii bekommen ansonsten war es ein normaler tag.
Petra1977
Petra1977 | 01.06.2010
2 Antwort
mein
mann war samstag mit den kindern baden, weil ich arbeiten mußte, heute morgen bekam jeder ein geschenk, die kleine ein schminkset, die mittelste eine cd und der große ein neues pokemonsammelspiel und nen ganz persönlichen liebesbrief von mir
Mama3Racker
Mama3Racker | 01.06.2010
1 Antwort

Ich nochmal ... wegen dem Schlafsack ... was hat der gekostet ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Was macht ihr am Kindertag?
30.05.2012 | 36 Antworten
Tischdeko basteln für Kindertag!
15.05.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading