Wie schlafen eure Kinder im Zimmer Nachts? Habt ihr es stock dunkel im Kinderzimmer oder ist es doch etwas hell?

LittleGangster
LittleGangster
01.06.2010 | 12 Antworten
Wir haben im Kinderzimmer 2 riesen Fenster und an beiden Bambusrollo und da geht total das Licht durch und sobald morgens die Sonne aufgeht oder es hell wird steht man Sohn auch auf (weil sobald er sieht es ist hell steht er auf und das kann auch schon um 5 uhr früh sein )=, im gegenteil beim einschlafen ist es ihm egal wenn es hell im zimmer ist da bleibt er brav liegen ) so nun habe ich heute im Fensterrahmen (der ist aus Holz) 2 kleine Nägel eigeschlafen und hab auf beiden Fenstern 2 Bettlacken (Tücher) hingehängt und jetzt ist es wirklich stock dunkel im Zimmer .. ich bin ja mal gespannt wann er morgen früh auf stehen wird .. hoffentlich nicht vor 8 uhr weil die letzten Tage stehen wir jeden Tag zwischen 5 uhr - 6:30 uhr auf )=

Schönen Abend noch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wir haben ein verdunklungsrollo
im kinderzimmer....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2010
2 Antwort
Verdunkelungsrollo
Lia hat ein kleines blaues mit Sterne und Nele ein großes Weißes .... Perfekt dunkel
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.06.2010
3 Antwort
...
unser grosser braucht zum früh aufstehen keine sonne... ;-) im kizi ists dtockdunkel, wenn wir da die lamellen offen lassen scheint die ganze zeit das transparent rein, viel zu hell zum schlafen... bei uns und der kleinen ist der rolladen nie ganz unten, damit wir auch sehen, was wir machen, wenn nachts gewickelt werden muss oder wir füttern...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 01.06.2010
4 Antwort
...
bei uns ist es so ähnlich... es ist auch immer hell..abends einschlafen ohne probs u morgens steht amelie um halb sehcs auf! Leider auch, wenn ich ne decke vor hänge :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2010
5 Antwort
wir haben ein verdunklungsrollo
ist zwar dann nicht stockdunkel aber gut dunkelt gut ab!
juliesmum
juliesmum | 01.06.2010
6 Antwort
Bei uns ist es umgekehrt!
Wenns abends nicht dunkel ist, pennt sie erst Recht nicht! Haben jetzt auch Verdunklungsrollos. Dafür kann ich morgens in ihr Zimmer gehen und volle Lotte Licht anmachen - sie schläft weiter .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2010
7 Antwort
RE
Gut, dass wir die guten alten Jalousien am Hause haben.. Ich mache sie abends herunter und die Kinder schlafen sehr gut. Bis vor 2 Jahren haben wir in einer Wohnung gewoht, die nur Rollos hatte...Sie meinten dann immer, dass sie nicht schlafen müssten, weil es ja so hell war.. Ohne dunkle Schlafzimmer geht bei uns niemand schlafen, ich auch nicht :))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2010
8 Antwort
Da wir keine Rollöden außen am Haus haben
Nehmen wir Verdunklungsrollos. Es ist nicht stockdunkel, es ist eher gedämmt. Aber mein kurzer schläft gut damit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2010
9 Antwort
Ups
Ich meinte nicht Rollöden, sonder Rolläden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2010
10 Antwort
...
wir haben zum Glück Rolläden aussen am Haus. Mein Sohn meint nämlich auch man muss nur schlafen, wenn es dunkel ist ;-) Er hat immer ein kleines LED-Licht an, zur Orientierung, damit er nicht gegen die Tür läuft, wenn er nachts mal zu uns rübergelaufen kommt ;-)
JasminL
JasminL | 01.06.2010
11 Antwort
bei
meiner maus is ganz dunkel im zimmer sonst würde sie nicht schlafen
sabrinaSR
sabrinaSR | 01.06.2010
12 Antwort
!
bei uns ist es auch dunkeln im zimmer aber trotzdem ist mein süßer immer aber auch wirklich immer um 5:30 oder vllt mal 6.00 wach und das seit er geboren ist also 7monate jetzt schon!
virginia19
virginia19 | 01.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann kinder zusammen schlafen lassen?
06.08.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading